Home / Forum / Mein Baby / Bis februar kein facebook mehr ab morgen

Bis februar kein facebook mehr ab morgen

2. Dezember 2015 um 18:31

im laufe des morgigen Tages wird Facebook geschlossen bis Februar weil und das ist kein Scherz kam in den Nachrichten:Zuckerberg macht bis Februar Elternzeit

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 18:37

Ach wo
100pro nicht

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:40

...
Ich war noch NIE bei Facebook....unglaublich aber wahr!


Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:40

Ja...
kam im Postillion... dann muss es wohl stimmen

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:41

Genau
Weil Zuckerberg sich ja auch selbst und ausschließlich er allein um diese Plattform weltweit kümmert! Wie will er dies auch mit Baby schaffen... hab doch mal Verständnis!

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:49

Das
Wäre ja schön.

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 18:50

Glaubst
du das ernsthaft?

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 19:38

Der Postillon
hat immer recht.

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 19:43


ich hab heut nur ganz kurz ganz grob was dazz gehört..er möchte das seine Kinder normal aufwachsen?? .... was wohl 1% Selbstbehalt der Facebook Aktien in sind?? 500 Millionen?? ..

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 19:45
In Antwort auf endlich2014


ich hab heut nur ganz kurz ganz grob was dazz gehört..er möchte das seine Kinder normal aufwachsen?? .... was wohl 1% Selbstbehalt der Facebook Aktien in sind?? 500 Millionen?? ..


mein Euro Zeichen wurde zensiert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT nach Bauchspiegelung Stechen an Narbe. Normal?
Von: 000tanja000
neu
2. Dezember 2015 um 19:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen