Home / Forum / Mein Baby / Bis wann haben eure Kleinen noch Größe 68 getragen?

Bis wann haben eure Kleinen noch Größe 68 getragen?

9. September 2009 um 23:17 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 18:32

Bin gerade am Shoppen und möchte schon für den Herbst/Winter kaufen. Meine Kleine fängt gerade an, Größe 68 zu tragen. Werde ich im Winter schon Größe 74 haben müssen, oder überlebt die Größe 68 noch wenigstens einen Teil des Winters?

Mehr lesen

9. September 2009 um 23:25

Hab auch noch ein schlechtes Beispiel:
Meine Tochter hat die 68 irgendwie übersprungen. Hat bis vor kurzem 62(/68) getragen und nun passt sie teilweise noch in 68, hauptsächlich aber in 74. Also hat sie die 68 ungefähr....... ääääääääääääh............. 4 Wochen getragen???

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir
9. September 2009 um 23:25

Meine Kleine ist etwas über 4 Monate und gehört nicht zu den größten Kindern, ist auch eher schlank... Bin jetzt etwas ratlos... Teilweise fallen die Sachen ja auch unterschiedlich aus. Wenn ich jetzt schon 74 kaufe, passt ihr das wahrscheinlich ewig noch nicht...

Gefällt mir
9. September 2009 um 23:28

Ui..
also das ist von kind zu kind verschieden zumal alles auch noch verschieden ausfällt. 68 ist nicht immer gleich 68.

meine tochter wird 17 mon. und hatte heute ein T-shirt in 68 an
sie ist sehr zart,schmal und klein für ihr alter.

also nicht nur die kinder sind unterschiedlich,sondern auch die hersteller der kleidung/größen

ich würde im voraus jetzt nichts kaufen glaub ich...

LG *anja*

Gefällt mir
10. September 2009 um 8:58

War auch schon beim Wintershoppen
bei 30 Grad (voll komisch) Meiner trägt momentan mit 8 Monaten Größe 68/74. Hab für den Winter die 80 gekauft, mal sehen wie lange das passt. Kaufe lieber etwas Größer, im Winter ist unkrämpeln doch kein Problem und Hosenträger sehen zwar nicht hübsch aus, aber erfüllen den Zweck ! Ich habe auch viele Latzhosen deswegen, da rutscht nichts runter ! Na dann viel Spaß beim Shoppen und geb nicht soviel auf einmal aus

Gefällt mir
10. September 2009 um 9:30

Meine Maus
ist jetzt 1 Jahr alt geworden und trägt noch viel in Größe 68. Teilweise sogar noch Bodys in 62
Shirts hat sie aber schon ab und zu mal ne 74 an, Hosen schlabbern da allerdings noch mächtig.

Die Sachen fallen ja auch meistens nie gleich aus..

Gefällt mir
10. September 2009 um 9:40

Meine Maus
ist fast 15 Wochen alt und trägt Größe 62! Ihre Körpergröße beträgt ca 64! Bodys ziehen wir schon 62/68 an, sitzt schön locker!
Ich staune über einige, wo die Babys schon 8 Monate sind und noch 68 tragen, das wird bei uns wohl nich so werden

Vlg

Gefällt mir
10. September 2009 um 10:09

bis ca. zur 15. woche... momentan sind wir bei 74/80
hab aber schon so einiges in 86

moni+jannik(22wochen)

Gefällt mir
10. September 2009 um 13:45

Meine kleine
ist sehr zart, sie hat bis fast ein Jahr die 68 getragen. Sie ist jetzt 13 Monate und vor ein Paar Wochen habe ich die 68 eingemottet. Jacken in der größe passen noch, Hosen aber schon lange nicht mehr.
Man weiß halt nicht wann und wieviel sie wachsen, würd aber auf jeden Fall größer kaufen, is ja noch bissl hin bis Winter.
Bie uns is grad Sommer mit strahlendem Sonnenschein
Da glaubt man nicht , dass bald Herbst ist!

LG, elsa

Gefällt mir
10. September 2009 um 14:00

meine keine ist 20 wochen alt und trägt 74. die 68 musste ich vor zwei wochen aussortieren. viel zu schnell

LG NIcole

Gefällt mir
10. September 2009 um 14:02
In Antwort auf simin_984473

Hab auch noch ein schlechtes Beispiel:
Meine Tochter hat die 68 irgendwie übersprungen. Hat bis vor kurzem 62(/68) getragen und nun passt sie teilweise noch in 68, hauptsächlich aber in 74. Also hat sie die 68 ungefähr....... ääääääääääääh............. 4 Wochen getragen???

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Unser
sohn irgendwie auch hab gerade ganz viel in 68 gekauft, dachte damit komm ich bis zum winter...aber irgendwie sieht alles nach "wust in pelle" aus. bei uns ist es nur erschreckend, da er erst 13 wochen alt ist

Gefällt mir
10. September 2009 um 14:04

5 - 6 Monat,
dann mussten wir auf 74 wechseln.

Kauf also am besten gemischt.

LG summervine

Gefällt mir
10. September 2009 um 18:32

Hmm
Hallo,

die 68 hat meine Kleine nicht sooo lange getragen, ich glaub ich hab so im Januar/Februar (da war sie 4-5Monate) angefangen damit und im April/ Mai sind wir dann auf die 74 umgestiegen-die passt ihr aber zT heute noch. Meistens trägt sie allerdings 80.

Das Problem an den Kindersachen ist ja genau das gleiche wie bei den Erwachsenen, die verschiedenen Marken fallen total unterschiedlich aus- wir haben ein Jacke con Sterntaler in 68 die passt meiner Maus jetzt noch( und sie gehört zu den Großen Kindern, aktuell 80cm und 11 kg mit 12 Monaten)

LG STeffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers