Home / Forum / Mein Baby / Bis wann haben eure kleinen sich im bauch gedreht ?

Bis wann haben eure kleinen sich im bauch gedreht ?

15. Mai 2012 um 18:05

Hallo,

ich bin in der 30. Ssw und heute lag unser Baby in Steißlage (falsch herum). Der arzt hat dann gleich angeschnitten, dass das kind per ks käme, falls es sich nicht mehr dreht. Das möcht ich natürlich nicht so gerne, dachte aber, ich hätte novh etwas zeit mir damit den kopf zu zerbrechen.

Wann haben sich eure mäuse denn gedreht bzw wann wurde die entscheidung ks gefällt?

Ach ja, eine bel-geburt käme für mich nicht in frage. Davon liest man ja mittlerweile häufiger.

Danke! Und lg
Nachti

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 18:20

Hallo
Mein sohn drehte sich in der 34 woche um.
Keine sorge dein baby hat noch zeit sich zudrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 20:22

HI
Mein 1. Sohn lag sehr früh schon in der Schädellage und hat sich auch nicht gedreht bei meinem 2. Sohn war es genau so und bei meiner Tochter die vor ca. 8,5 Monaten zur Welt kam hat sich sogar noch 5 Tage nach Et in Beckenendlage gedreht aber zum Glück als ich dann bei Et+10 eingeleitet wurde lag sie wieder in Schädellage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 20:50

33. SSW
lag er dann in Schädellage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper