Home / Forum / Mein Baby / Bis wann muss die 3. Impfung erfolgen Zahnungsschnupfen

Bis wann muss die 3. Impfung erfolgen Zahnungsschnupfen

16. Februar 2009 um 10:37

6-fach-, Pneumokokken- & Rota-Viren-Impfung

Wir hätten eigentlich vor 2 Wochen zum KiA müssen, aber meine Maus hat seit 3 Wochen Schnupfen. Und da haben wir gedacht: warten wir noch 2 Wochen Ich denke aber nicht, dass es ein richtiger Schnupfen ist, sie hat jetzt seit 2 Wochen die unteren beiden Schneidezähne und ich bin der Meinung, dass sie deswegen Schnupfen hat. Sie "grunzt" ganz schön, aber es kommt leider nix raus wenn sie niest Fieber oder was anderes hat sie nicht
Sie wird morgen 23 Wochen
Mein Schatz wollte nun vorhin einen Termin beim KiA machen und jetzt sind die auch noch im Urlaub

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 12:01


*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 15:54


Kann mir wirklich niemand helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 17:40

Danke für die Antworten
Ich habe mal gelesen, dass die Rota-Viren-Impfung bis zur 24. Woche abgeschlossen sein sollte Also das bis dahin die drei Schluckimpfungen gegeben werden sollten Habe nun gedacht, dass das für die 6-fach & Pneumokokken auch so ist
Ich werde am Donnerstag mal meinen KiA anrufen, dann ist dieser nämlich wieder aus dem Urlaub zurück.
Würde dann lieber ganz gerne heute in einer Woche einen Termin holen, denn da hat mein Schatz frei und wir können da zu dritt hin. Mir tut es immer so leid, wenn sie gespritzt wird, könnte dann immer mit heulen

Danke,
LG Mandy mit babygirl *09.09.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest