Home / Forum / Mein Baby / Bis wann Pulvermilch?

Bis wann Pulvermilch?

27. April 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 21:29

bis zu welchem alter habt ihr euren kindern pulvermilch gegeben?

Mehr lesen

27. April 2012 um 16:03

Meine Maus ist fast 2,5
und bekommt noch Pulvermilch, weil sie ganz einfach keine Kuhmilch mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 16:29

In unserem fall
ist es so, dass ich die 1er gebe. Meine Maus ist nämlich leicht untergewichtig aber wirklich mehr zugenommen hat sie dadurch auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 17:17

Meine Tochter
ist fast 2 und trinkt die 3 er Milch seit sie 10 mon alt ist und sie ist auch nicht dick und rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 17:35

Meiner...
bekommt noch 1er Milch, aber auch schon seit fast 2 Monaten Kuhmilch, da allerdings dir Frischmilch mit 1,5%

Ich denk mal 1er Milch wirds noch ne ganze weile geben, bis er eben komplett vom Tisch mitisst und ich so sicher sein kann das er alle Nährstoffe ausrechend bekommt, werds aber bei der U6 nochmal mit dem KiA ansprechen.

Ahja, er ist knapp 10 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 18:29

Wir
Haben mit 11 monaten aufgehört und er bekommt vorm schlafen noch 150ml Kuhmilch 3,5
Ansonsten isst und trinkt er vom tisch

Er wird in 5 tagen 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 19:02


Meine bekommt sie abends noch bevor sie ins bett geht und in d früh eine!! Sie isst komplett mit, ist aber so ein ritual!!
Mal scjauen wielange das so weitergeht
Sie ist 17monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 19:15

Wir haben sie noch
Bis zum 18. Monat gegeben. Sind jetzt auf 3,5 kuhmilch umgestiegen.
2er, 3er etc sind für mich nur geldmacherei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 21:29

3 Jahre
und er trinkt noch immer Pulvermilch statt normale.

Er scheint normale nicht wirklich zu mögen und anstatt gar nichts, trinkt er Aptamil 18+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club