Home / Forum / Mein Baby / Bis wann soll ein baby in Elternschlafzimmer (aber in sein eigene Bett) schlafen??

Bis wann soll ein baby in Elternschlafzimmer (aber in sein eigene Bett) schlafen??

25. Oktober 2008 um 22:45

eure meinung

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 22:59

Wir
lassen Jonas auch ein Jahr mit im Schlafzimmer schlafen.

lg felitzitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 23:37

Wir haben Nico mit 4 Monaten übersiedelt
Er hat auch so einen furchbar leichten Schlaf und wacht wegen jeder Kleinigkeit auf. So kommt er zur Ruhe und ich ebenfalls. Konnte mich im Bett nämlich nicht mehr umdrehen aus Angst ihn zu wecken. Jetzt lieg ich wieder wies MIR passt Allerdings benutzen wir ein Babyphone. Ohne könnt ichs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen