Forum / Mein Baby / Rezepte für Kinder

Bis zu welchem Alter in "Stühlchen"

19. Oktober 2004 um 11:21 Letzte Antwort: 29. Oktober 2004 um 13:22

Ich habe auch mal ne Frage. Bis zu welchem Alter meint Ihr, daß man Kinder zum Essen noch ins "Stühlchen" (Hochstuhl) setzen sollte ? War am Wochenende bei einer Kollegin zu Besuch und denke ich sehe nicht recht. Setzt die doch ihren "Großen" (5) zum Essen noch ins "Stühlchen". Meint da würde er besser essen, nicht wegrennen und so.
Findet Ihr das richtig ? Welche Erfahrungen habt Ihr ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2004 um 13:16

Warum nicht?
Solange er reinpasst und es akzeptiert.
Nur bei den mit Töpfchen kombinierten Stühlchen sollte in dem Alter das Töpfchen zu bleiben.

MfG

D.

Gefällt mir

29. Oktober 2004 um 13:22

Bis...
... der TÜV Euch scheidet !

Gefällt mir