Anzeige

Forum / Mein Baby

Bis zu welchem Alter wird die Wippe benutzt???

Letzte Nachricht: 5. März 2009 um 21:15
H
hafsah_12741371
05.03.09 um 21:00

Hallo Zusammen,
bis wann nutzt man eine Babywippe.
Ich habe eine geliehen bekommen und benutze sie ab und an ganz gerne (natürlich nicht zu lange).
Mein kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich muss die geliehene Wippe wg. Eigenbedarf zurückgeben. Jetzt bin ich am überlegen, wie lange man die überhaupt nutzt.

Danke für eure ANtworten
SoSunny

Mehr lesen

A
an0N_1225126799z
05.03.09 um 21:07

Bis sie nicht mehr will
Hi Sosunny,

unsere kleine ist sieben MOnte alt und macht keine Anstalten, ihre Wippedippe zu verlassen. Sie mag weder Laufstall noch Krabbelteppich besonders lange - also lass ich ihr die Gemütlichkeit in ihrer Wippe. Muss dazu sagen, ich bin eine bekennende Rabenmutter und glaube, dass die kleine uns schon zeigt, wenn sie da nicht mehr rein will oder passt

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ah_11975785
05.03.09 um 21:15

Immernoch

die Minis sind jetz 2 Jahre alt und trinken immernoch morgens und abends ihre Milch da drin, das ist Ritual geworden und sie lieben die Teile über alles

Habe eben erst gelesen ,dass es da ne Gewichtsbegrenzung gibt , naja egal, wenn sie damit durchbrechen fallen sie ja nicht alzu tief

Miffijo

Gefällt mir

Anzeige