Anzeige

Forum / Mein Baby

Bis zu welchem Alter Zwillinge in einem Zimmer ?

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 12:06
K
kazuko_12348310
01.11.04 um 10:45

Meine Zwillinge (Mädchen und Junge) sind jetzt 9 und haben zur Zeit noch zusammen ein Zimmer. Obwohl es bei einigen Umgestaltunfen möglich wäre, ihnen getrennte Zimmer zu geben, habe ich dafür bisher noch keine Veranlassung gesehen. Sie verstehen sich eigentlich gut und kamen auch von selbst noch nicht mit dem Wunsch ...
Wie denkt Ihr darüber ?
Liebe Grüße
Katrin

Mehr lesen

R
rene_12053815
01.11.04 um 15:25

2 Jungen mit 11
Von meinem Bruder die Zwillinge sind schon 11, aber haben beide auch noch zusammen ein Zimmer. Sind allerdings beide Jungs. Aber ich denke, auch Jungen und Mädchen kann man so bis 11, 12 noch zusammen tun. Erst dann werden sie sich vieleicht voreinander schämen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12091038
04.08.05 um 12:06

Daniel und Sabrina
Hallo,

meine Zwillinge sind jetzt 3 1/2 und wir sind am überlegen, wie wir das mit dem gemeinsamen Zimmer in Zukunft lösen. Wir haben zwar zwei Zimmer, aber das eine ist sehr klein und eher als Büro wie Kinderzimmer tauglich.

Ich bin der Meinung, daß auch Junge und Mädchen in einem Zimmer sein können - solange keiner sich beschwert. Der Wunsch nach einem eigenen Zimmer kommt wahrscheinlich ganz von selbst. Deshalb würde ich die Beiden in einem Zimmer lassen.

Bei uns stellt sich zur Zeit folgende Frage:

Wie geht das mit zwei großen Betten? Wie habt Ihr den das Problem gelöst? Etagenbett, Spielbetten oder zwei normale Betten?

Liebe Grüße
Antje

Gefällt mir

Anzeige