Home / Forum / Mein Baby / Bisgaard Schuhe

Bisgaard Schuhe

25. September 2015 um 13:45

Halloo.
Hier gibt es doch Leute, die regelmäßig Bisgaard Schuhe kaufen.
Fallen die breit aus?
Sohnemann braucht bald Winterschuhe. Er hat breite Fuße.
Bislang bin ich mit Naturino immer gut gefahren, aber etwas mehr Auswahl wäre jetzt nett und ich meine mich zu erinnern, dass Bisgaard hier schon als gut für breite Füße beschrieben wurde.
Im Laden anprobieren geht leider nicht, da hier kein Laden ist, der die Marke führt.

Lg

Mehr lesen

25. September 2015 um 14:07

Ich würde sagen das sie normal ausgallen
Ich finde aber das es bessere für preis-leistung gibt
Mein sohn wird dieses jahr mir superfit durch den winter gehen. Sind vilt nicht ganz so schick aber das braucht er auch im sandkasten nicht

3 LikesGefällt mir

25. September 2015 um 14:19

Ich habe mir auch welche
Besorgt und finde die köasse.
Allzu breit ist er nicht, eventuell gibt es ein Modell, dass du mit klett anpassen kannst.
LG

Gefällt mir

25. September 2015 um 14:21
In Antwort auf zuckerwaffel87

Ich würde sagen das sie normal ausgallen
Ich finde aber das es bessere für preis-leistung gibt
Mein sohn wird dieses jahr mir superfit durch den winter gehen. Sind vilt nicht ganz so schick aber das braucht er auch im sandkasten nicht

Superfit sind ihm zu schmal
Meine Tochter trägt viel Superfit. Für Mädchen gibt es da schöne Exemplare.

Gefällt mir

25. September 2015 um 14:26

Wir haben
Stiefel von Primigi.
Klettverschluss, Extra breit und super Preis (35 statt 80 )

Gefällt mir

25. September 2015 um 18:47

Schau ich mir mal an
Danke.

Gefällt mir

25. September 2015 um 20:04

Ich
würde sagen, sie fallen normal aus. Was die Qualität angeht, so gibt es neben Bisgaard und Kavat kaum etwas vergleichbares für Kinder auf dem Markt. Superfit haben wir immer wieder als Sandalen gerne genommen, da sie aus Leder sind, bequeme Sohle haben, gute Passform und das Design passt. Bei Winterschuhen ist es schwieriger. Die beiden oben genannten Marken produzieren in Europa, das Leder ist spürbar weich, innen ist der Stiefel richtig dick mit echter Wolle gefüttert (vor allem bei Bisgaard - wir hatten schon beide da). Es gibt eine bombenfeste rundum-Naht, diese Schuhe sind praktisch unzerstörbar und viele tole Farben. Lepi kannte ich bis jetzt noch nicht, die sehen auf den Bildern aber recht langweilig aus und haben Polyester als Futter. Denke nicht, dass sie qualitativ mithalten können.

Gefällt mir

26. September 2015 um 20:02
In Antwort auf sisasausemaus

Wir haben
Stiefel von Primigi.
Klettverschluss, Extra breit und super Preis (35 statt 80 )

Wir hatten letztes Jahr zum ersten Mal Stiefel von Primigi und ich war echt enttäuscht! Nach wenigen Wochen waren sie schon total abgewetzt, die Sohle abgetragen und mein Sohn hatte damit nasse Füße! Hab mich richtig geärgert! Kein Vergleich zu zB Superfit oder Geox.

Gefällt mir

26. September 2015 um 20:12

Mit Klettverschluss anpassen
ist auch immer nur bedingt machbar.
Das Fußbett muss ja passen. Wenn das zu schmal ist, bringt der Klettverschluss nicht viel. Der Span ist normal, da muss ich keine Extras bedenken.

Ich werd wohl mal nach Görtz fahren. Online haben sie viele Marken, wie auch Bisgaard, oder unten erwähnt Lepi. Wenn sie das auch in der Filiale haben, kann man wenigstens probieren, ohne viel hin und her mit Bestellung und Versand.
Ist ja noch zeit.

Gefällt mir

27. September 2015 um 10:38

Also, mit Naturino war ich bislang immer sehr zufrieden.
Hatte allerdings auch immer "nur" gefütterte rainstep Boots. Schneestiefel brauchen wir hier nicht.
Die normalen Winterschuhe haben hier auch warm und trocken gehalten.
Die letzten hat er den kompletten Winter durch getragen. So sah das Wildleder dann natürlich auch aus, aber sonst waren die Schuhe unversehrt.

Mit Superfit und Lurchi hatte ich bislang auch keine Probleme.

Gefällt mir

27. September 2015 um 10:46

Bishaard
Ich find die optisch sooo toll aber leider viel zu breit. Meine kinder haben einmal schmale und einmal normal breite füsse und das passt nicht. Also ich finde sie schon sehr breit.

Wir tragen superfit und ricosta

Gefällt mir

2. Oktober 2015 um 16:32

So, der Zufall hat ergeben, dass ich jetzt schon Schuhe geholt habe.
Und es sind Lepi geworden. Die sitzen super und scheinen auch robust zu sein, vergleichbar mit Naturino.

Gefällt mir

13. Oktober 2017 um 18:46
In Antwort auf adenin

Halloo.
Hier gibt es doch Leute, die regelmäßig Bisgaard Schuhe kaufen.
Fallen die breit aus?
Sohnemann braucht bald Winterschuhe. Er hat breite Fuße.
Bislang bin ich mit Naturino immer gut gefahren, aber etwas mehr Auswahl wäre jetzt nett und ich meine mich zu erinnern, dass Bisgaard hier schon als gut für breite Füße beschrieben wurde.
Im Laden anprobieren geht leider nicht, da hier kein Laden ist, der die Marke führt.

Lg

Hey Adenin, die Bisgaard Schuhe fallen wirklich sehr passgenau aus.

Meinem Kleinen hat auf Anhieb das erste Modell wunderbar gepasst.

Hier mit Rabatt erworben: https://prachtmode.de/bisgaard-schuhe/

Diese Kinderschuhe kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen