Home / Forum / Mein Baby / Bisschen OT - Aber wichtig - Kinderschminken

Bisschen OT - Aber wichtig - Kinderschminken

22. September 2012 um 21:06

Huhu
Gibt es jemanden, der sich dabei gut auskennt?
Ich werde morgen auf einem Kinderfest an einem Stand Kinderschminken anbieten, habe einige Vorlagen rausgesucht und alles an Material besorgt. Ebenso im Internet erkundigt, was ich beachten muss, jetzt steht da aber bei einer Seite, das man vorher eincremen sollte, auf der anderen steht man muss es nicht.

Will nichts falsch machen, die Kids sollen ja Abends ohne Schminke, wenn möglich, ins Bett gehen

Wie ist das denn nun??

Mehr lesen

22. September 2012 um 21:13

Also,
ich habe es mal bei meiner Tochter machen lassen und es war ohne vorher eincremen.
es ging ganz ohne probleme einfach mit wasser und seife wieder ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:16
In Antwort auf berna_11904957

Also,
ich habe es mal bei meiner Tochter machen lassen und es war ohne vorher eincremen.
es ging ganz ohne probleme einfach mit wasser und seife wieder ab.

Okey..
ich nehme einfach creme mit und frage die eltern vorher ob sie wünschen, dass sie eingecremt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen