Home / Forum / Mein Baby / Bisschen peinlich und ot: wer hatte Krampfadern und hat sie entfernen lassen ?

Bisschen peinlich und ot: wer hatte Krampfadern und hat sie entfernen lassen ?

27. Mai 2014 um 20:25

Also, Frage steht schon oben. Hab das seit der Schwangerschaft echt schlimm und wollt fragen, ob das wer kennt. Und ob es jemand schon hat wegmachen lassen und falls ja mit welcher Methode? Danke für eure Erfahrungen, falls jemand hat...liebe grüße

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 20:33

Ziehen unter Vollnarkose
Ich fand es nicht sooo schlimm. Hätte nur gerne vorher den Tipp mit Arnika gehabt. Dann wäre das mit den blauen Flecken nicht so schlimm geworden.
Der Strumpf war zwar blöd, aber wichtig. Im Sommer würde ich es nie machen.
Viele Grüße
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 21:52

Okay
Bin ja nicht so der vollnarkosentyp, aber lässt sich wohl nicht ändern... Gibt ja verschiedene Methoden und kenn sonst niemanden der das schon mal gemacht hat, danke schonmal für die erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen