Home / Forum / Mein Baby / Bissel blöde so vor weihn und so aber weiss jemand wie man eine aterienverkalkung erkennt

Bissel blöde so vor weihn und so aber weiss jemand wie man eine aterienverkalkung erkennt

14. Dezember 2010 um 22:26

ich weiss son thema is nich das schönste
aber hier wissen ja doch einige immer über dinge bescheid
deswegen frag ich eben einfach mal
wie kann man so dinge raus kriegen ob ne aterie verkalkt ist vernarbt ist oder ob man nen blut gerisel iwo im hirn am herzen hat??
ich habe in letzer zeit viel schwindel ,benommenheit ,kopfschmerzen seh störungen und herz rasen mit gemacht
mich bei sämtlichen ätzen untersuchen lassen
aber immer ist die angst einfach so tod umzufallen.
hört sich vl bescheuert an
denke immer dan seh ich meine tochter nich mehr aufwachen und kriege nen hirnschlag oder herzinfarkt

kennt sich vl jemand aus
würd ich freun über antworten

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 22:28

Sorry fehler
meinte meine tochter nicht mehr aufwachsen
nicht aufwachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 22:31

Und weisst du woran das bei dir liegt der bluthochdruck wie das kam?
und wie haben die das raus bekommen das du blut hoch druck hast??
bei mir ist der blutdruck immer norm wenn ich beim doc bin
deswegen wollen die nen langzeit blutdruck bei mir machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 23:13

Klingt nach Panikattacken
auch deine Angst vor dem Tod umfallen. ich denke körperl. ist da nichts.
Ich hatte auch mal Angststörungen mit Panikattacken und da hört man auch mehr in seinen Körper rein, achtet mehr darauf.

Wenn körperl.was ist, kann man eine Verengung der Venen bei einer Ergometeruntersuchung feststellen (Fahrrad fahren mit EKG und Blutdruckmessung)

lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper