Home / Forum / Mein Baby / Bissl ot...aber aaaaaaahhhhh

Bissl ot...aber aaaaaaahhhhh

12. Dezember 2012 um 22:41 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 8:06

sorry Mädels... wird ein "heute im ... - thread"!
ich gebe zu,wenn i die hier manchmal gelesen habe,dachte ich oft:"Mmh...kann das sein?gibts so Menschen?"

und seid heute sage ich:"Jaaaaaa es gibt diese Menschen wirklich!"

bin heute mit meiner nichte(19Jahre alt) und meiner kleinen(4Monate) in einer großen einkaufspassage.x-mas-shopping!hab i lang genug raus geschoben.da i aber meiner püppi ned so viel zumuten wollte,sind wir vormittags gefahren und i hab sie im kiwa transportiert...da ist sie einfach am entspanntesten und bissl "abgeschottet".

gut,kaum da meldete sich mausis kleiner Hunger.kein Problem...flaschi fertig gemacht und in ein schnuckliges cafe gesetzt.danach war schon ziemlich müde und hat ein wenig im wagen geschlafen.als sie wach wurde,wollte sie natürlich raus,schauen und die Welt entdecken.eigentlich mach i das ned gerne,denn püppi tut sich von haus aus schwer,abzuschalten.sie brauch einfach a bissl länger,um neues zu verarbeiten.deshalb gibts das immer .

so,in einem spielzeugladen wollte i dann noch die Geschenke für die Kids meines Bruders besorgen.Uff in dem laden gings übel zu.
deswegen bat i meine nichte,mit der kleinen draußen zu warten,weil das "gekruschel" dann doch a bissl too auch wäre.sie hat schon öfter auf die kleine aufgepasst,kennt sie also gut!
ich stand also an der Kasse und höre ein herzzereissendes schreien von draußen...MEINE PÜPPI!
i so schnell wie möglich raus u die kleine genommen.gut mausi hatte sich scho gut in rage geschrien,das dauert halt,ehe sie sich beruhigt.

dann kam auf einmal eine Frau auf mich zu.ich dachte no,sorry aber so sah sie aus,so eine Esoterik-muddi,die mir einen vollkommen uberteuerten Kristall aufschwatzen will,um die Aura meiner Tochter zu harmonisieren*augenroll*.
sie schaute mich an und meinte so:"ja hat das Kind nicht vielleicht Hunger?"ehrlich?ich dachte die will mich vera***en!ich schau sie an und sage,baby kreischend auf dem arm,dass sie gerade erst getrunken hat.so für mi wäre es durch gewesen.aber die???"ja aber vielleicht hat sie immer noch Hunger?" sprachs und kam immer näher auf mi und die kleine zu,wollte sie wohl anpacken!!!
tut mir leid Mädels,nennt mi eine glucke,aber sowas geht gar ned.ich meinte dann schon etwas forscher:"also sie mal bitte.aber ich kenne doch MEIN Kind und i bin mir sicher,das sie keinen Hunger hat!"dann erwiderte diese Person:"ich habe 3Kinder!!!"gut...schön für sie.was soll man da noch sagen.schon alleine,weil i ned wollte,das die kleine noch unruhiger wird,hab i beschlossen,es gut sein zu lassen.ich sagte nur kurz und knapp:"ich bitte sie,gehen sie bitte weiter!"und sie???nein,kam immer näher(ich drehte mi vorsorglich von ihr weg),rückte nach und redete was,i Habs ned verstanden,weil mausi mir erfolgreich ins Ohr schrie.dann war i aber scho sauer,weil sie mir auch noch so auf die pelle rückte und dann hab i sie schon böse angezischt:"ich sagte, sie sollen gehen und mich in ruhe lassen!"dann zischt mi diese hexe mit erhobenen Zeigefinger an,ich solle nicht so aggressiv sein!!!!

bin dann nur noch weg,gleich zum Auto,wo mausi dann auch ratz fatz eingeschlafen ist...und erst nach 2,5h ihre nächste Flasche haben wollte!!!!

sorry für den Roman,den sicherlich reichlich vorhandenen rechtschreibfehlern...aber das mußte raus...sonst i geplatzt!

danke fürs "zuhören"

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 22:50

Ach
menschen gibts...

vergiss das wieder, in paar monaten lachst du darüber...

natürlich geht das gar nicht. aber mach dir keinen kopf!!!

und so als tipp am rande.. für so shoppingtouren und allgemein..
ne trage oder ein tuch da sind alle beteiligten personen zufrieden und vor allem befriedigt. du kannst alels machen, das kind ist bei dir usw usf.

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 22:59
In Antwort auf dena_12488563

Ach
menschen gibts...

vergiss das wieder, in paar monaten lachst du darüber...

natürlich geht das gar nicht. aber mach dir keinen kopf!!!

und so als tipp am rande.. für so shoppingtouren und allgemein..
ne trage oder ein tuch da sind alle beteiligten personen zufrieden und vor allem befriedigt. du kannst alels machen, das kind ist bei dir usw usf.

Trage oder Tuch...
sind prinzipiell ne super Idee...nur seid ihrem letzten Schub bekomm i madame in ihr Tuch(hab i immer im wagen drin) nimma rein.
und die trage(manduca) geht gar ned.die trageberaterin meinte mal lachend zu mir,das mei Kind halt "wüßte" das Tücher einfach "besser" .
fürs Tuch suchen wir Grad die beste Position,wo sie ohne gebrüll drin bleibt...deswegen kiwa!

aber danke für den "seelen-streichler"!

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 23:13

Nein...
keine vermisstenanzeige...komme nach Abstinenz reumütig zu euch zurück geschappelt...

p.s.:aber erst nachdem i mein Kind dauergemästet habe...tztztz

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 23:24

Sorry candy...
bayrischer Dialekt...des is drin!

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 23:40

ICH gelobe Besserung...
gleich ein Vorsatz fürs neue Jahr

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 0:29

Ooohhh...
... I find dein dialekt supa! I tät a so schreibm, nur leida versteht mi kana aussa du

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 8:06
In Antwort auf sinja_11933208

Ooohhh...
... I find dein dialekt supa! I tät a so schreibm, nur leida versteht mi kana aussa du

Hihi...
stimmt!wobei i ja scho drastisch eingepreußelt hab.des kimmt davoa wenn a preuß nach Bayern gehd'...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers