Anzeige

Forum / Mein Baby

Bissl peinliche frage... könnte eine SS möglich sien! SRY ich weiß das wird oft gefragt!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2008 um 22:15
K
keiko_12069685
16.06.08 um 13:50

war am 10.juni beimFA er hat mich untersucht und mir auch meinen eierstock gezeigt da war die aufgeplatzte hülle drin vom ei, weiß nicht mehr wie das heißt. hatte dann am abend sex..... könnte ich schwanger geworden sein? der FA hat gemeint es dauert nur mehr 10-14 tage dann bekomme ich die periode. der eisprungkalender hat aber angezeigt dass ich die fruchtbaren tage schon vorüber habe. war das ei dann also schon total weg oder eher auf warte-position.....
ich hatte meine letzte periode so am 21.05-26.05 ... so ungefähr

Mehr lesen

C
chara_12722091
16.06.08 um 13:54

Würd
mal sagen, da haste genau die fruchtbaren Tage getroffen.
Tja, wenn du nicht verhütet hast, wäre es möglich.

Willst du denn schwanger werden? Wenn ja, dann evtl.Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, dann ists komisch, wenn du nicht verhütet hast.
Der Arzt hats dir ja schon eindeutig gesagt.

Lg Sannie

Gefällt mir

O
olalla_12503649
16.06.08 um 13:55

Ich weiss das nich genau
aber du kannst 6-8 tage vor dem eisprung und am eisprung und einen tag danach schwanger werden. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keiko_12069685
16.06.08 um 22:15
In Antwort auf chara_12722091

Würd
mal sagen, da haste genau die fruchtbaren Tage getroffen.
Tja, wenn du nicht verhütet hast, wäre es möglich.

Willst du denn schwanger werden? Wenn ja, dann evtl.Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, dann ists komisch, wenn du nicht verhütet hast.
Der Arzt hats dir ja schon eindeutig gesagt.

Lg Sannie

Aufgeklärt?
ja möchte schwanger werden.
aber kann das sein dass die hülle schon ein wenig länger da drin ist, also dass die fruchtbaren schon vorbei waren? schreib mir das auch nie auf wenn ich die tage habe also weiß ich nicht ob ich den zyklus alle genau 28 tage habe.
aber theoretisch wenn nur mehr die aufgeplatzte hülle drin war, müsste es geklappt haben?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige