Home / Forum / Mein Baby / Bitte abstimmen : Name

Bitte abstimmen : Name

15. November 2015 um 12:51

nur kurz schreiben, ob gut oder schlecht :

Es geht um den Namen Leandro!

Mein erster Sohn heißt Rafael und beim zweiten Jungen jetzt tun wir uns echt schwer. ..

Danke :-*

Mehr lesen

15. November 2015 um 13:04

Ich mag ihn...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 13:20

Mein neffe
heißt L.e.ano. Ich finde beide Varianten schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 13:57

Rafael
Leandro sind die selben buchstaben? Wie das?

Ich find ihn jetzt nicht schlecht, find aber lian oder liam schöner. Find bei jungs diese blumen/pflanzennamen nicht so passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 13:58

Finde ich ganz gut
Aber Leonard würde mir besser geht fallen zu Rafael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 14:00

Misko
In der schweiz sicher häufig, indeutschland sehr selten.ähnlich wie domenik , man hat ihn zwar irgendwo gehört, kennt aber selbst niemanden mit dem namen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 14:01

Nein
dann wird er lea gerufen..der arme. auch so gefällt er mir nicht sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 15:53

Schrecklich
Mag ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 15:58

Leandro
mag ich überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 17:11

Wie wäre denn..
Leander ? Find ich auch ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 17:45

Danke
für eure Meinungen, auch wenn fast alle zum Nein tendieren.
Leander ist keinesfalls eine Option für uns. .
Denke, es bleibt erstmal bei Leandro, bis jetzt ist es der einzige Name, den mein Mann u ich beide gut finden. Da wir beide Lehrer sind, kennen wir sooo viele Kindernamen, mit denen wir unterschiedliches (manchmal negatives) verbinden.
Naja, haben ja noch ca9 Wochen Zeit zur Namensfindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2015 um 20:04
In Antwort auf ano100

Rafael
Leandro sind die selben buchstaben? Wie das?

Ich find ihn jetzt nicht schlecht, find aber lian oder liam schöner. Find bei jungs diese blumen/pflanzennamen nicht so passend.

Sie meinte Leandro und Leonard
....gleiche Buchstaben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club