Home / Forum / Mein Baby / Bitte auf "warnen" drücken.....

Bitte auf "warnen" drücken.....

3. November 2012 um 12:45

Hallo
Ich hatte gerade langeweile und hab ein bisschen im Forum rumgeschnüffelt und da ist mir ein Profil mit einem Bild auf gefallen was ich echt nicht ok finde . Und zwar von jotha1935 . Hier der Link ....

http://www.gofeminin.de/my-world/jotha1935

Bitte drückt alle auf warnen damit er schnell gelöscht wird.... Ich finde es nämlich schon sehr verdächtig wenn jemand so ein Bild im Profil hat...

Danke

Mehr lesen

3. November 2012 um 12:47


gewarnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:48


Erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:48


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:50


...oh gott...gewarnt, und leider auch kurz reingelesen was er schreibt.gnah, meine hutschnur und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 12:54


...und ich biete babysitting an.ich will nen kaffee& ne kippe (sch... mandelentzündung, ich hab was nachzuholen ) und junior denkt nicht im entferntesten an mittagsschlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:13

Naja
es sieht aus,als sei das bild schon älter...Trotzdem...
ich könnt hier nie im leben ein nacktes bild meiner kinder reinstellen,bei den ganzen ekelhaften perversen mistschweinen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:13


Gewarnt! Einfch nur zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 13:26

Vielleicht
ist er das einfach nur als Kind?

Die Themen, die in da so interessieren..ja gut, muss man nicht haben aber ja, seine sache?
Oder hab ich da jetzt was überlesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen