Home / Forum / Mein Baby / Bitte beruhigt mich hatten ne kleine verhütungspanne jez hab ich doch angst

Bitte beruhigt mich hatten ne kleine verhütungspanne jez hab ich doch angst

27. Oktober 2012 um 22:19

Hallo mädels,
muss mir jez mal meine angst von der seele schreiben . Hatten letzen freitag leider einen kondomriss haben dann aufgehört also es kam nicht zum ihr wisst schon was....naja habe mir keine gedanken gemacht aber hab gestern mal geschaut wann meine periode kommen müsste und dabei is mir aufgefallen das ich genau an diesem tag meine fruchtbarsten tage gehabt haben muss ich mein man sagt ja immer lusttropfen und co .......hab so angst hatte im feb ne eileiter ss und das trotz pille die ich immer genommen habe !!!!! Deswegen nehme ich auch keine hormone mehr komme mir da sehr verarscht vor...will mir eig im dez ne spirale machen lassen aber jez habe ich soviel angst das dabei was passiert sein könnte ....bin total müde und fertig die letze zeit aber denke das kann kein zeichen sein für irgendwas bitte beruhigt mich drehe hier durch

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 22:21

Babys sind was schönes
leider kann ich dich nicht beruhigen, weil deine Ma recht hat !! Aber meine ältere Scchwester hat mit 17 ihr erstes Kind bekommen und das echt super hinbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen