Home / Forum / Mein Baby / Bitte beruhigt mich mal...

Bitte beruhigt mich mal...

13. Dezember 2014 um 9:23

Ich nehme seit 3 tagen penicillin, wegen einer angina... jetzt ist mir soooo schlecht und ich rieche alles ganz extrem... das kenn ich nur vom schwangersein ... mein mann darf nicht mal seine pizza neben mir essen. und auch wenn er vom rauchen rein kommt könnte ich ... hatte grade erst mein tage (pünktlich) und wir haben gewissenhaft mit kondom verhütet und auch keine panne gehabt. trotzdem hab ich jetzt schwangerschafts panik, weil mir eben so übel ist und cih alles so intensiv rieche.... oh man... ic will einfach nur wieder gesund und NICHT schwanger sein

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 9:37

Seit ihr auch so...
empfindlich gegenüber gerüchen wenn euch übel ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 9:41

Danke...
...genau das wollte ich hören ich hoffe du hast auch recht

13. Dezember 2014 um 9:55

Ui, unterschätze die Nebenwirkungen von medis nicht
Musste kürzlich auch was heftigeres nehmen und dachte, dass mit jeden Moment das Herz platzt...
Mach zur Not einen Test, damit du dich beruhigen kannst. Klingt aber wirklich nach Nebenwirkungen. Wenn mir übel ist und ich Migräne habe, kann ich nix ertragen. Licht, Geräusche, Gerüche ...

13. Dezember 2014 um 10:05

Ich weiß das schon...
...les auch immer brav den beipackzettel... aber diese geruchsempfindlichkeit hat mich einfach auf die fixe idee gebracht...und die lässt sich jetzt nicht mehr abschütteln... obwohl es nicht sein kann... aber das hab ich schon 2x gedacht ... ein drittes kind wäre allerdings ne katastrophe und deswegen werde ich leicht panisch...

13. Dezember 2014 um 19:47

Nur falls es jemanden interessiert...
Han mich jetzt selbst beruhigt und nen test gemacht...alles gut...kein Baby...fühl mich gleich viel besser!

Frühere Diskussionen
Habt ihr Geburtskarten verschickt?
Von: farley_12488683
neu
13. Dezember 2014 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Petzen
Von: edith_11957852
neu
2. März 2015 um 23:43
Teste die neusten Trends!