Home / Forum / Mein Baby / Bitte bewerten

Bitte bewerten

4. Januar 2011 um 21:12

Hallo,
wir haben noch drei Namen auf unserer Jungenliste, bitte gebt mal Eure Meinungen ab:

Jaron
Janis
Jaro

Das sind unsere Favoriten, vielleicht habt ihr noch schöne Vorschläge mit J (Nachname unkompliziert) sollte zur Schwester passen, sie heißt Lenja Feline

Auch ein passender Zweitname wird noch gesucht!

Danke, liebe Grüße!!

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 22:00

Ich kenne...
einen Jarno!

Wie wärs damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 23:33

Jeron
für mich klingen Jaron und Jaro komisch, liegt wohl daran, dass ich einen Jeron kenne. Wie wäre der? den fände ich ganz nett...

Jannis würd ich so schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 22:32


Jamal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 5:30


Jaron gefällt mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 10:50


alle drei Namen find ich okay-am besten Jannis (so meine bevorzugte Schreibweise, da Janis für mich eben Dschännis Dschoplinn ist ).
Ich kenne einen Yannis
Ein Zweitname fällt mir nicht ein, da ich auch nicht so auf Zweitnamen steh.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 0:06

Jaron
Jaron mag ich von den dreien am liebsten und gefällt mir auch zu Lenja am besten.

Ich finde, Zweitnamen sind nicht unbedingt nötig, auch wenn die Schwester schon einen hat... wenn sich kein ZN findet, dann halt nicht, who cares?

Ein Versuch:
Wie wäre Jaron Felias in Anlehnung an die Schwester?
Aber natürlich nur, wenn der Zweitname "stumm" ist.

Ansonsten (entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack):
Jaron Emilian
Jaron Elias
Jaron Finjas
Jaron Phileas
Jaron Bennet
Jaron Severin
Jaron Finian


Ich würde eher sowas Bekanntes wie Jaron Leonard oder Jaron Florian, Jaron Fabian... kombinieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 20:56

WoW vieln lieben Dank
...tolle Ideen bis jetzt, immer weiter bitte, haben uns noch nicht geeinigt

Lisa mit Lenja und Babyboy (24 ssw)

P.S.: Johanes heißt der Papa, deshalb fällt es raus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 0:43

Gratuliere zum schönen Namen der Schwester!
Der ist ja gar nicht zu toppen.

Ich muss da mal überlegen mit den J-Namen.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 0:48

Also...
Jaron passt nicht zu Lenja, finde ich, denn Lenja endet mit "-ja" und "Ja"ron beginnt eben damit.
So spricht es sich irgendwie lallend, wenn man beide zusammen spricht, finde ich.

Len-Ja Ja-ron!

Ich selbst finde Joris, Jovis, Joscha, Jost, Juri und Jasper gut.

Vielleicht noch Jovan (klingt dann ein bisschen so wie der Papa, Johann)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 0:49
In Antwort auf polarhase

Also...
Jaron passt nicht zu Lenja, finde ich, denn Lenja endet mit "-ja" und "Ja"ron beginnt eben damit.
So spricht es sich irgendwie lallend, wenn man beide zusammen spricht, finde ich.

Len-Ja Ja-ron!

Ich selbst finde Joris, Jovis, Joscha, Jost, Juri und Jasper gut.

Vielleicht noch Jovan (klingt dann ein bisschen so wie der Papa, Johann)?


o.k., Jasper fällt dann natürlich auch raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 20:57

Danke für die super Vorschläge

leider konnten wir un immer noch nicht einigen.... also bitte weiter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram