Forum / Mein Baby / Bitte bewerten

Bitte bewerten

9. Februar 2016 um 18:27 Letzte Antwort: 16. März 2016 um 13:22

Hallo ihr lieben, ich bin schwanger und suche schon mal nach dem passenden. Wenn es ein Junge werden soll dann habe ich 2 Namen zur Auswahl die ich schon seit vielen Jahren toll finde.
Adriano
Oder
Alessio
Wenn ich wüsste das ich ihrgenwann einen zweiten Jungen bekommen würde wäre es relativ egal welchen ich zuerst nehmen würde. Aber das weiss man ja nicht. ) danke schon mal für eure Bewertung.
LG Giordana

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 0:04

Fg
Alessio So heißt auch mein Bruder

Gefällt mir

16. Februar 2016 um 21:41

Adriano
Mir gefällt Adriano besser

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 7:31

Alessio
Das ist auch unser Favorit für unser Baby.. Allerdings habe ich groooooße Angst, dass der Name sich zu einem Namen wie Kevin Justin oder Jason entwickelt, weil er in den Medien bekannt ist. (ich möchte niemandem zu nahe treten)

Gefällt mir

16. März 2016 um 13:22

Ich würde das "o" am Ende streichen..
..und Adrian daraus machen.

Mein Neffe heißt Adrian-Janne.. soo schön!

Gefällt mir