Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Bitte bewerten tabea noemi

Bitte bewerten tabea noemi

26. Januar 2012 um 11:52 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 14:12

Hallo,
Wie findet ihr den Namen
Tabea Noemi?
Was verbindet ihr mit dem Namen??
oder ??

Habt ihr noch andere Vorschläge??
Auch für Jungs.
Geschlecht ist noch unbekannt.

LG

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 13:04


find ich schön, also Tabea ..Noemi ist nicht so meins, aber ich finde wenn man einem Kind zwei Namen gibt, dann kann auch einer etwas außergewöhnlicher sein...was hast du denn so für Vorgaben, was stellst DU Dir vor ?

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 18:14


Hallo,

super Kombi, paßt ganz toll zusammen, klingt sehr weich und stimmig. da meine nichte noemi heißt, finde ich diesen namen natürlich besonders schön, er ist aber zugegebenermaßen sehr selten und für manche gewöhnungsbedürftig, daher finde ich die reihenfolge tabea noemi schöner, also der rufname tabea, denn der ist wesentlich bekannter. meine nichte muss sich (bzw.. die mutter muss sich) schon öfter erklären, ob nun noemi, naomi oder noomi, und bei tabea gibts einfach keine unklarheiten. außerdem mag ich mädchennamen, die auf A enden, besonders. das klingt so schön weiblich.
aber insgesamt klingt es wunderschön fremdländisch arabisch , aber eben nicht so ne exoten kombi wie gewollt und nicht gekonnt. und biblische namen finde ich sowieso sehr hübsch.

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 18:30


Beides schöne Namen, auch als Kombi passend!

andere Vorschläge:

Antonia
Finja
Felina/Feline
Ida
Juna
Luna
Leana
Luana
Liara
Melena
Melina
Quirina
Runa
Sophia
Stella
Valentina
Xenia

Adrian
Emilian
Elian
Finnian
Felizian
Gabriel
Hannes
Javis
Jarno
Jonah
Julius
Louis
Linus
Luan
Leonard
Lennard
Maxim
Ole
Quentin
Simon
Tristan
Valentin

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 21:53


Danke für euer Feedback.
Leider ist mein Freund nicht so ganz überzeugt von Noemi.
Deswegen steht der Name noch nicht fest.
Die Namenssuche fällt mir soooo schwer diesmal.
Vielleicht wird es auch ein Junge?!

Gefällt mir
19. Februar 2012 um 21:57


Passt gut!
Tabea finde ich schön.

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 22:00

.
die Kombi ist stimmig und die Namen sind auch beide gut zu vergeben.
Für einen Jungen vielleicht Noah Samuel? Oder auch Jonathan, Tobias, Elias, David, Levi, Benjamin, Aaron

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 22:36


Mir gefällt die Kombi gut.

Tabea Salome finde ich auch hübsch oder
Tabea Josephine oder Tabea Seraphine!

Für einen Junge gefällt mir Jacob Noah, Simon Jonathan, Elias Johann, Samuel Aaron, ...

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 9:42


Gefällt mir

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 14:12

Finde ihn
ganz stimmig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers