Home / Forum / Mein Baby / Bitte bewertet diese Namen.Habt ihr noch andere Vorschläge???

Bitte bewertet diese Namen.Habt ihr noch andere Vorschläge???

28. Juni 2006 um 17:14 Letzte Antwort: 8. Juli 2006 um 16:02

Mein 1.Kind wird bald zur Welt kommen.

Wir haben eine Liste mit Namen gemacht.Die Namen finden wir aber nicht ALLE sooooo schön.

Jannicka(wird aber nicht wie Jannick mit"a"ausgesprochen das wisst ihr oder????)

Marlena
Finia
Stine(ausgesprochen:Ztine also fast)
Stina(ausgesprochen:Ztina auch fast)
Elea
Feline
Linnea
Swantche/Svantje/Svantche
Laurea
Leana
Marie
Celine
Yara
Alessia
Alessa

Alessandro
Alessio
Bosse als 2.Name
Lasse 1. oder 2.
Joris 1. oder 2.
Lewin/Levin
Timon
Leon
Moritz
Finn
Maddox
Finnley

wie findet ihr die Namen???Am besten bewertet ihr sie einfach mal.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.Wir haben sooooo viele Kinder mit Modenamen in der Familie.Da kann unseres mal einen selteneren Namen tragen.Muss aber nicht sein.

Vielen Dank schonmal.

lg Chiara

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 17:45

Finia/Marie oder Levin/Timon/Finn
Hallo,
also von den Mädchennamen gefällt mir am besten Finia oder Marie. Die anderen Mädchennamen gefallen mir leider gar nicht.
Jungennamen finde ich am besten Levin oder Timon oder Finn.
Da ich auch mit meinem vierten Kind schwanger bin und es ein Junge wird, wird er entweder Levin, Timon oder Jona heißen. (Darüber laufen im Moment noch heiße Diskussionen mit meinem Mann!)

Viel Spaß bei der Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 0:20
In Antwort auf elpida_12092248

Finia/Marie oder Levin/Timon/Finn
Hallo,
also von den Mädchennamen gefällt mir am besten Finia oder Marie. Die anderen Mädchennamen gefallen mir leider gar nicht.
Jungennamen finde ich am besten Levin oder Timon oder Finn.
Da ich auch mit meinem vierten Kind schwanger bin und es ein Junge wird, wird er entweder Levin, Timon oder Jona heißen. (Darüber laufen im Moment noch heiße Diskussionen mit meinem Mann!)

Viel Spaß bei der Entscheidung!

...
Mädchen :

Mia
Tea
Guliana
Lea
Lena

Burschen :

Meine zwei favoriten ..
Mat(t)eo und Mati(j)a..
Bedeuten beide gottes geschenk .. irgendwie voll süß wenn der sohnemann fragt wie man auf den namen gekommen ist..und man sagt, dass er für maami und papi gottes geschenk war .. ahh *dahin schmelz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2006 um 17:15

Bewertung
hallo,

Jannicka: nicht so schön, Jannik als jungennamen ist seht schön
Marlena: nicht so mein geschmack
Finia: nicht schön
Stine: den namen habe ich noch nie gehört
Stina: siehe Stine
Elea: geht so. Lea ist viel besser
Feline: als zweitnamen ganz süß
Linnea: schön
Swantche/Svantje/Svantche: schrecklicher name
Laurea: na ja...
Leana: na ja...
Marie: schöner zweitname
Celine: sußer süß
Yara: süß
Alessia: geht so
Alessa: dann doch lieber Alessia

Alessandro: der name gefällt mir nicht
Alessio: nicht schön
Bosse als 2.Name: was für ein name?!
Lasse 1. oder 2.: ganz okay
Joris 1. oder 2.: ganz okay
Lewin/Levin: schööön
Timon: süß
Leon: sußer süß
Moritz: total schön
Finn: super name
Maddox: ganz okay
Finnley: auch ganz schön

ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.
ich würde super schön finden:

Yara Celine
Linnea Marie

Leon Timon
Leon Moritz
Timon Lasse
Levin Finnley
Moritz Finnley

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2006 um 16:02

...
Marlena 3
Finia 3
Stine(ausgesprochen:Ztine also fast) 5
Stina(ausgesprochen:Ztina auch fast) 4
Elea 3
Feline 2
Linnea 2
Swantche/Svantje/Svantche 6
Laurea 3
Leana 3
Marie 1
Celine 3
Yara 1
Alessia 2
Alessa 3

Alessandro 3
Alessio 2
Bosse als 2.Name 6
Lasse 1. oder 2. 5
Joris 1. oder 2. 4
Lewin/Levin 1
Timon 2
Leon 2
Moritz 3
Finn 3
Maddox 4
Finnley 2


ich hab jetzt nach schulnoten bewertet
lg
nova

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest