Home / Forum / Mein Baby / Bitte bewertet doch mal .....

Bitte bewertet doch mal .....

18. August 2009 um 9:57

die Kombis

Benedict Noel
Benedict Pius
Benedict Emilian

oder vielleicht doch lieber Alexander?

Also mein erster Sohn heißt Constantin Elias

Mehr lesen

18. August 2009 um 10:07

Benedict Noel...
... Finde ich echt am Schönsten, bei den Varianten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 10:20

...
Benedict Weihnachten?- neee
Benedict Pius- 2-
Benedict Emilian 3
Benedict Alexander- 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 11:36


Also Benedict Emilian finde ich am Schönsten, Benedict gefällt mir persönlich sehr gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 15:10

.
Benedict Pius finde ich am schoensten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:57

...
Benedict Noel hört sich zwar am stimmigsten an, aber irgendwie passen die beiden Namen nicht wirklich zusammen
Pius finde ich nicht schön und Benedict Emilian ist mir irgendwie zu lang...

Alexander gefällt mir sehr gut, vor allem zu Constantin eine sehr schöne Geschwister-Kombi!
Wenn ich zwischen Benedict und Alexander wählen müsste, würde ich vermutlich sogar Alexander nehmen!

Wie wärs denn mit Alexander David, Alexander Leon, Alexander Emil (nicht ganz so lang wie Emilian), Alexander Pius finde ich eigentlich auch ganz nett Alexander Philip, Alexander Julius (finde ich persönlich sehr schön und sehr passend zu Constantin Elias!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest