Home / Forum / Mein Baby / Bitte, bitte- Brauch DRINGEND erziehungstips-

Bitte, bitte- Brauch DRINGEND erziehungstips-

20. September 2011 um 21:01

hallo alle zusammen,
ich steh grad echt auf dem schlauch...mein sohn (3) verarscht uns! abends wenn wir ihn ins bett bringen und ihm ne geschichte vorlesen wollen sagt er -nein die ist doof. okay... dann frag ich ihn welche er dann hören will , dann sagt er- die von der baustelle... dann les ich ihm die vor und danach will er noch eine und noch eine und noch eine. so, zwei sind ja noch in ordnung aber ich lese ihm garantiert keine 2 stunden etwas vor. wenn ich das nicht mache schreit er mal locker 2-3 stunden. so wie jetzt grad auch... oder wenn ich ihn schon vorm zu bett gehn fragen will was er denn gerne hören möchte gibt er mal einfach keine antwort... ich sag ihm dann wenn er sich nicht gleich entscheidet muss er halt ohne geschichte ins bett... so, gesagt - getan.... und das gebrülle ging dann bis 1 uhr nacts.... ich hab jetzt alles probiert und bin am ende... selbst die nachbarn haben sich schon beschwert was denn jeden abend los ist.... wie geh ich damit am besten um? egal was ich mache , es ist ja eh alles falsch.... aber ihn permanent stunden lang schreien lassen ist ja auch net so dolle.... BITTE HELFT MIR!!!

Mehr lesen

20. September 2011 um 21:18

Boah ich dreh durch
ich hab wirklich alles versucht... auch wenn ich ihm n buch vorlese schreit er ja hysterisch los, NEEEEIIIIN das nicht das nicht!!!! er hat sie grad nicht mehr alle... jetzt ist er vor lauter erschöpfung eingeschlafen.... ich weiß echt nicht wie ich konsequent sein soll ohne das es geschrei gibt.... ich hasse es wenn wir quasi im streit und unter gebrüll den tag hinter uns lassen... morgen werd ich es mit dem cd player versuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen