Home / Forum / Mein Baby / Bitte Bitte Hilfe schwanger oder nicht Clearblue zeigt jetzt 2-3

Bitte Bitte Hilfe schwanger oder nicht Clearblue zeigt jetzt 2-3

10. Dezember 2012 um 10:02

Meine Geschichte ist langsam schon unglaublich. War beim Frauenarzt wo mein Clearblue 1-2 Woche angezeigt hat, weil ich leichte Blutungen hatte. Er sagte er sieht gar nichts von eine Schwangerschaft nicht mal eine aufebaute Schleimhaut. Da kann sich nichts einnisten. Er denkt, es geht von selber ab oder ist schon weg. Habe am Freitag jetzt nochmal getestet, weil ich wissen wollte ob es schon nicht schwanger anzeigt und es zeigt mir jetzt 2-3 Woche an. ich habe keine Schmerzen nur ganz wenig Blut wieder gestern, was ist denn das?
Aber schwanger kann ich ja nicht sein, wenn die Schleimhaut gar nicht aufebaut ist, weil sich ja nichts einnisten kann

Mehr lesen

10. Dezember 2012 um 10:08


Ja, habe auch andere Tests ausprobiert zeigen alles schwanger, aber kann es sein,dass bei Clearblue 1-2 Woche die Schleimhaut noch gar nicht aufgebaut war? Er meinte, da kann man nicht schwanger sein. Ohhh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:12


Ich bin am ersten Tag nach ausbleiben meiner Periode zum Frauenarzt, weil ich ganz wenig rote Blutung hatte, da war der Test 1-2 Woche. Er hat einen Ultraschall gemacht wo er meinte es ist unmöglich, da keine Schleimhaut aufgebaut ist. Es wird schon abgegangen sein oder ist dabei.Er hat einen Bluttest gemacht wo 64 Hcg rauskam. Eine Woche später hab ich jetzt nochmal getestet und der Test zeigt mir 2-3 Wochen an. Hatte gestern wieder ganz leicht Blutung, aber wirklich nur ganz ganz leicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 10:14


hey!!
möchte dir wirklich keine angst machen, aber wenn das hcg steigt und im us nix zu sehen ist, kann es sich auch um eine eileiterschwangersch. handeln. man hätte da vermutlich schmerzen, aber ich würd das nochmal abklären lassen.
kam dein doc nicht auf die idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schöne Kinderlampen für Kinderzimmer, einfach mal schauen ;o)
Von: tara_12828935
neu
6. September 2011 um 11:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper