Home / Forum / Mein Baby / Bitte bitte nochmal Tipps Kokadi Flip oder Buzzidil?

Bitte bitte nochmal Tipps Kokadi Flip oder Buzzidil?

24. Mai 2015 um 11:01 Letzte Antwort: 26. Mai 2015 um 17:48

Huhu, ich kann mich nicht entscheiden.

Bräuchte mal Erfahrungen zu beiden Tragen. Möchte gerne ein Fullbuckle. Und ich hätte gerne die von Beiden, bei der er mit dem Kopf mehr hinausschaut. und natürlich komfortabel. Kann jemand Vor- und Nachteile nennen oder hat selbst so eine?

Liebe Grüße <3

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 13:04

Ich habe auch
einen Buzzidil (Standard), würde Dir empfehlen, eine Trageberatung für die beiden von dir genannten Modelle zu suchen, oder Testpakete zu bestellen. Letztendlich müsst Ihr anhand der Bequemlichkeit schauen, was besser zu Euch passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2015 um 21:24

Ich hsbe
den Buzzidil und bin sehr zufrieden.
Ich kann dir nur raten, mal einen Onlineshop zu suchen der beide hat (noch besser wär natürlich ein Laden aber ich glaube da wird es deutlich schwieriger) und dir beide schicken zu lassen und mal Probe zu tragen.
Das hab ich damals mit drei verschiedenen Tragen gemacht und die Verkäuferin auch über mein Vorhaben informiert und letztendlich hat mein Kind entschieden
Die Verkäuferin war superlieb und hat mir auch noch Tipps gegeben und sogar den Buzzidil nochmal in meinem Wunschdesign nachbestellt und umgetauscht.

24. Mai 2015 um 22:47

Mein Thema heute
Allerdings in Toddler Größe...
Hab heute einen Flip zum testen bekommen und fand ihn toll!!!! Tragecomfort für mich
suuuuuper!!!!!
Meinem Mann passen die Schultergurte allerdings nicht.... Sie schneiden bei ihm total ein und er hat nicht unbedingt extrem breite Schultern... Es passt bei ihm einfach nicht.
Morgen krieg ich einen Buzzidil zum vergleichen, und kanns kaum erwarten ihn zu testen....

Ihr solltet unbedingt testen!!!! Da siehst du dann auch was dem Baby besser passt...

24. Mai 2015 um 23:36

Ich würde dir auch auf jeden fall
Empfehlen beide zu testen, das kann man so pauschal garnicht sagen. Ich suche auch grad nach ner neuen Trage und konnte mich immernoch nicht entscheiden, hatte mich schon auf eine Emeibaby eingeschossen und die sitzt bei mir total blöd. Buzzidil ebenfalls, das hab ich im Laden schon gemerkt, Fräulein Hübsch probieren wir noch... Am besten gefiel mir bis jetzt echt der Kokadi Flip (da saß der kleine auch irgendwie doch am besten drin) aber den konnte ich dort leider nicht leihen zum testen. Das kommt echt total darauf an wie die Trage zum "Paar" passt, ist garnicht so leicht

26. Mai 2015 um 17:48

Danke für eure Antworten!!
Habe mich für die Buzzidil New Generation entschieden. Finde ich von der Größeneinteilung besser und hab vom standardmodell jetzt länger was und die Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir total gut. Bin gespannt, wie sie sich trägt, wenn sie ankommt *_*

Noch mehr Inspiration?
pinterest