Home / Forum / Mein Baby / Bitte dringend hilfe...positiv getestet aaaaber...

Bitte dringend hilfe...positiv getestet aaaaber...

13. Dezember 2013 um 10:13

Also es geht darum ich hatte am 17.11.13 ungeschützten Sex mit meinem Mann.letzte Woche habe ich positiv getestet und war auch bei meiner frauenärztin die konnte aber noch nix sehen.ab wann kann man denn auf dem Ultraschall was erkennen?weil meine Ärztin meinte wenn man bis zum nächsten Termin der jetzt am 16.also am Montag ist noch nix sieht das dann irgendwas nicht stimmt...

Mein anderer Sohn ist 6monate alt und bei dem hab ich bei der ersten Untersuchung schon einen kleinen Punkt gesehen...
Könnt ihr mir vielleicht etwas Mut machen das doch noch alles gut ist und gut wird?

Lg

Mehr lesen

13. Dezember 2013 um 10:15

Wenn
die einnistung später war,sieht man ein paar tage später erst etwas. vielleicht warst du zwei drei tage zu früh dort. grad am anfang passiert viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 10:16

Kommt
doch drauf an wann du deine Tage hättest kriegen müssen. Ich hab beim Großen, glaub 1 Tag danach getestet und hatte relativ schnell einen Termin. Gesehen hat der Arzt außer eine aufgebaute Schleimhaut auch nix, sagte da aber schon Glückwunsch sie sind schwanger.

13. Dezember 2013 um 10:21

Danke schonmal
Also meine Tage hatte ich normalerweise immer am 25. Im Oktober aber erst am 27. Und seit dem eben nix mehr...

13. Dezember 2013 um 10:51

hat sonst
Noch jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung?

13. Dezember 2013 um 13:21

War bei mir auch so
Erst beim 2. Termin war die Fruchthöhle zu sehen. Da war ich in der 8. SSW. Der Test war da schon lange positiv und die Übelkeit voll da

Abwarten und Tee trinken Ich drück die Daumen!

LG

13. Dezember 2013 um 16:33

Ok
Vielen dank das macht mir wenigstens schon mal Mut...
Und @myimmortal dir drück ich natürlich auch die Daumen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen