Home / Forum / Mein Baby / Bitte dringend hilfe! vomex und paracetamol gleichzeitig?

Bitte dringend hilfe! vomex und paracetamol gleichzeitig?

30. Januar 2012 um 18:40

Meine Maus hat nen Magen Darm Virus und Fieber dazu. Sie hat gestern abend gebrochen, seitdem nicht mehr. Hat aber eben nochmal gewürgt. Fieber ist bei 39,3. Sie schläft heut den ganzen Tag viel. Mache sie grad Bettfertig für die Nacht.
Weiß jemand, was ich machen kann??

Vielen Dank!!

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 18:47

Bitte kein paracetamol
bei kindern!!! zum fiebersenken sollte man imbuprofen oder andere mittel nehmen! paracetamol macht leberschäden und steht im verdacht allergien auszulösen.
bitte frag nochmal den kinderarzt bzw. telefonier mit dem medizin. notdienst.ich glaube man kann imupret und vomex -aber ich bin kein arzt
gute besserung für deine maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 18:49

Kannst du die vomex Zäpfchen weglassen???

Wenn nicht, mein Arzt meint, mann kann vomex und paracetamol schon geben wenns nicht anders geht! Mit einem kleinen abstand! (meine hatte es im Dezember)

Lg

30. Januar 2012 um 19:09

Danke für eure antworten!
Habe Vomex jetzt weggelassen in der Hoffnung, dass sie einfach nicht mehr brechen muss.

Ich musste Paracetamol geben, da ich heute gegen 14Uhr schon Nurofen gegeben habe, weil das Fieber so hoch war und es ihr schlecht ging.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sie gut schlafen kann und es ihr morgen wieder besser geht

30. Januar 2012 um 19:12
In Antwort auf tran_12956208

Danke für eure antworten!
Habe Vomex jetzt weggelassen in der Hoffnung, dass sie einfach nicht mehr brechen muss.

Ich musste Paracetamol geben, da ich heute gegen 14Uhr schon Nurofen gegeben habe, weil das Fieber so hoch war und es ihr schlecht ging.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sie gut schlafen kann und es ihr morgen wieder besser geht

Alles gute
Ich drück dir die Daumen!!!

30. Januar 2012 um 22:51
In Antwort auf dilys_11984264

Alles gute
Ich drück dir die Daumen!!!

Danke!
Bis jetzt ist auch noch alles ok!

31. Januar 2012 um 6:53

Wie war euere nacht???
Gehts ihr besser????

31. Januar 2012 um 7:35
In Antwort auf dilys_11984264

Wie war euere nacht???
Gehts ihr besser????

Oh wie lieb
Hab sie jetzt grad zu mir rüber geholt!
Sie hat Gott sei Dank weder gebrochen oder Durchfall gehabt. Gestern abend hat sie ein paar mal gejammert, hat aber bis gerade eben geschlafen. Sie ist aber immer noch ganz warm.
Messe gleich mal Fieber!

31. Januar 2012 um 10:19
In Antwort auf tran_12956208

Oh wie lieb
Hab sie jetzt grad zu mir rüber geholt!
Sie hat Gott sei Dank weder gebrochen oder Durchfall gehabt. Gestern abend hat sie ein paar mal gejammert, hat aber bis gerade eben geschlafen. Sie ist aber immer noch ganz warm.
Messe gleich mal Fieber!

Also...
.. Fieber ist bei 39,0 also schon besser. Gegessen hat sie auch was, hat dann allerdings nochmal ordentlich Durchfall gehabt

Sie ist immer noch schlapp aber mag jetzt gerade wieder ein bisschen spielen wir sind auf dem Weg der Besserung!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club