Anzeige

Forum / Mein Baby

BITTE DRINGEND!! ständig blaue hände!!!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2007 um 15:30
A
an0N_1284984799z
04.12.07 um 13:57

meine maus bekommt seit ein paar tagen immer mal wieder total blaue hände. wenn ich dann ranfasse, dann sind die zwar kühl, aber nicht wirklich kalt und kühle hände hat sie eigentlich immer.

da sie die letzten paar tage ein bisschen mit der magen-darm-grippe zu kämpfen hatte hab ich mir nicht allzu viele gedanken gemacht, aber heute ist es immer noch. vorhin wurde sogar das ganze ärmchen blau!

sie wurde letzten mittwoch geimpft, kann das irgendwie damit zusammenhängen?
hat irgendjemand erfahrungen damit?

der kinderarzt hat ja leider gerade zu und ich muss noch ein bisschen warten, ehe ich ihn anrufen kann

Mehr lesen

P
pala_12262520
04.12.07 um 14:10

Hallo..
das hat meine Maus auch!

Da die Händchen und Füßchen am weitesten von der Körpermitte netfernt sind, werden die schneller kühl und auch bläulich...

Zieh ihr einfach etwas über die Händchen (Handschuhe doer Socken..)nach einer Weile werden sie wieder normal farbig sein..

Denke nicht, dass es was schlimmes ist..

LG Inge

1 -Gefällt mir

A
an0N_1284984799z
04.12.07 um 15:27

Danke für eure antworten...
hab grad beim kinderarzt angerufen... blaue hände sind wohl nach einer infektion mit fieber(magen-darm-infekt) normal.

da sie ein frühchen ist, wurde am mittwoch eh blut bei ihr sbgenommen und dabei kam raus, dass ihre leberwerte etwas zu niedrig sind. der kinderarzt hätte mich heute eh angerufen, damit ich das rezept für die eisentropfen abhole...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pala_12262520
04.12.07 um 15:30

Das ist gut..
das du es abgeklärt hast..

Habe auch ein Frühchen, ist aber jetzt schon 5 Monate alt..mir wurde das damals anders erklärt..aber das ist ja immer so

Alles gute euch ...

ps.: Wann kam deine Maus denn zur Welt? Welche ssw?

LG

Inge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige