Home / Forum / Mein Baby / Bitte ein paar serbische jungen namen!

Bitte ein paar serbische jungen namen!

30. November 2005 um 14:51

hallo! bekomme bald mein 2 sohn und weiss absolut nicht was für ein namen wir geben sollen. der erste heisst sava! beim zweiten hab ich gedacht vielleicht damjan,andrija oder tadija.ich will einen namen den es nicht allzu häufig gibt... vielen dank!

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 18:31

Hallo emilija
wie wärs den mit ilija? wir bekommen auch bald unseren 2.sohn und ihn werden wir sava nennen wenn wir nix anderes findenmir würde matija noch gefallen oder dejan..

liebe grüsse michaela

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 13:29

Hy emilija
andrija oder tadija??? oje...
in der serbischen kirche gibt es einen kleinen taschenkalender, welcher alle serbischen jungen- sowie mädchennamen enthält, den solltet ihr euch besorgen
Luka,Njegos,Sinisa,Krstan,Andjelko,Valentino,...
lg i nek je zivo i zdravo

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 14:16

Hey
Enis ist ganz schön...

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 13:20
In Antwort auf geneva_12369863

Hy emilija
andrija oder tadija??? oje...
in der serbischen kirche gibt es einen kleinen taschenkalender, welcher alle serbischen jungen- sowie mädchennamen enthält, den solltet ihr euch besorgen
Luka,Njegos,Sinisa,Krstan,Andjelko,Valentino,...
lg i nek je zivo i zdravo

Serbische jungen namen
hvala!!! pozdrav

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 13:25

Serbische jungen namen
was soll das denn heissen wüüüüürg??? und direkt dieses das ist ein kroatischer name, mein gott, zum kotzen. savo ist lass es dir gesagt sein der schönste serbisch-montenegrinische name!!!

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 13:37
In Antwort auf gaenor_12450010

Hallo emilija
wie wärs den mit ilija? wir bekommen auch bald unseren 2.sohn und ihn werden wir sava nennen wenn wir nix anderes findenmir würde matija noch gefallen oder dejan..

liebe grüsse michaela

Serbische jungen namen
hallo michaela! danke für deine antwort, ich finde ilija kommt in letzter zeit doch zu häufig vor, fast genau wie eine zeitlang luka so heisst fast jeder zweiter unten! aber mit sava macht ihr kein fehler ein super name! lg emilija

Gefällt mir

2. Februar 2006 um 17:03

Serbische vornamen
meine lieblingsnamen sind:Muhamet
Sinan
Murat
mein absoluter spitzen reiter ist:Hasan und Husein,viel spass und viel Glück mit deinem Sohn

Gefällt mir

1. März 2006 um 18:57

Hier habt ihr ein par schöne Namen:
Wie wärs mit DAVID oder PATRIK?

Gefällt mir

2. März 2006 um 11:29

Serbische Namen
hallo emilija

wenn du eine serbische name (junge/mädchen) suchst, schau mal in "crkveni kalendar 2006" dort hast du alle w/m serbische namen.
gruss

Gefällt mir

30. März 2006 um 19:26

Hey
die schönsten sind Milan, ljubisa, dragisa,milos, dragan,jovan, luka, borisa, das sind meiner meinund die schönsten ich hab grad auch das problem ich werde tante und überleg mit meiner schwester aber wir wissen noch garnicht was es wird. naj bald wird es leichter mit dem namen.

Gefällt mir

30. März 2006 um 19:50

Szascha
klingt schön, finde ich

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 21:33
In Antwort auf chance_12528543

Serbische vornamen
meine lieblingsnamen sind:Muhamet
Sinan
Murat
mein absoluter spitzen reiter ist:Hasan und Husein,viel spass und viel Glück mit deinem Sohn

Auf jedenfall!!
muslimischer gehts wohl nicht!!

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 13:17
In Antwort auf emilija1

Serbische jungen namen
hallo michaela! danke für deine antwort, ich finde ilija kommt in letzter zeit doch zu häufig vor, fast genau wie eine zeitlang luka so heisst fast jeder zweiter unten! aber mit sava macht ihr kein fehler ein super name! lg emilija

Gabriel
naja also um elich zu sein finde ich serbische namen sehr hässlich ,wenn ich welche höre tun mir die ohren weh erlich leute.
Ich finde christian,domenik,sergio,alexander,florian,gabriel-l maiki auch ganz schön es gibt aber noch seher schöne jungen namen muss nicht immer serbische namen sein.

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 13:21

Alexander sergio hulijo valentino
wie währe es mit gabriel oder domenik sergio alexander so heisst zum beispiel mein sohn er hat 4 namen alexander segio hulijo valentino ich hoffe einpaar gefallen dir,wenn nicht dann einfach weiter fregen

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 13:24
In Antwort auf chance_12528543

Serbische vornamen
meine lieblingsnamen sind:Muhamet
Sinan
Murat
mein absoluter spitzen reiter ist:Hasan und Husein,viel spass und viel Glück mit deinem Sohn

Kein murat....und ...
süsse du wolltest doch einen serbischen namen da hat murat burak hammudi oder wie die alle auch heissen mögen haben hir nichts zu suchen

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2007 um 17:12
In Antwort auf chance_12528543

Serbische vornamen
meine lieblingsnamen sind:Muhamet
Sinan
Murat
mein absoluter spitzen reiter ist:Hasan und Husein,viel spass und viel Glück mit deinem Sohn

Geh scheissen herst!!!
wat wat ist ditte denn wir sind nicht in afganistan wir sind weder
scheiss moslims noch wollen wir muslimische namen!!!!

3 LikesGefällt mir

26. April 2007 um 17:40
In Antwort auf emilija1

Serbische jungen namen
hvala!!! pozdrav

Neven
Neven, Sasa, Sandro, Aleksandar, Luka,

Gefällt mir

26. April 2007 um 17:42

Istok oder severin
gibt es nicht so häufig muss sagen

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 23:02

Heey
hallo ich kenne da Jungs die haben Serbische namen:
Samil , Mika, Nikola , Jure , dzemal (ausgesprochen : Dschemal), Dragan, Pajtim
naja vieleicht ist ja was dabei was dir gefällt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen