Home / Forum / Mein Baby / Bitte einmal hilfe

Bitte einmal hilfe

19. Juni 2014 um 15:44

Hallo alle zusammen.
Mein Sohn hat seit gestern an den Beinen 3 große rote Flecken, ich dachte erst es wären Mückenstiche aber heute sind sie doppelte so groß ein 4 ist dazu gekommen und gerade entwickelt sich ein 5. Also die sind wirklich groß. Ihm gehts gut und hat nichts, es juckt ihn nur. Masern oder Windpocken glaube ich eher nicht.
Was kann das sein und was kann ich drauf cremen? Ich weiß nicht wie man hier fotos hoch lädt bin immer mit dem handy on.
Lg

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 16:06

Nesselsucht?
Bevor du aber irgendwas draufschmierst würd ich doch lieber mal schauen lassen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 16:39
In Antwort auf gerda_12732665

Nesselsucht?
Bevor du aber irgendwas draufschmierst würd ich doch lieber mal schauen lassen...

LG

Morgen
Also morgen fahre ich zum kinderarzt aber es juckt ihn so.
Nesselsucht hab ich auch gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen