Home / Forum / Mein Baby / Bitte Erfahrung Baby 4 Monate

Bitte Erfahrung Baby 4 Monate

12. Dezember 2015 um 15:21

Hallo Mädels!
Jetzt musste ich mich auch anmelden, da ich grad bisschen Sorgen wegen meinem Sohn habe.
Das Problem ist das er seit heute morgen 8 Uhr nur 20 ml Milch getrunken hat. Jetzt dachte ich er hat Hunger und er hat wieder nur 20 ml getrunken.
Heute Nacht wachte er um 4 Uhr auf trank ganz normal 210ml und um 8 Uhr nochmal 150ml.
Ich mach mir jetzt total Sorgen.
Er ist aber sonst fit und gut drauf. Jetzt ist er wieder eingeschlafen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und von euren Erfahrungen berichten.

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 15:24

Ich glaube
solange er fit ist und die Pampies schön nass sind, dann dürfte nichts sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 15:29
In Antwort auf cannababe7

Ich glaube
solange er fit ist und die Pampies schön nass sind, dann dürfte nichts sein

Danke
Das ging ja schnell. Es ist nur so ungewöhnlich und da kommen mir immer die schlimmsten Horrorgeschichten in den Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen