Home / Forum / Mein Baby / BITTE ES IST WAS SCHLIMMES PASSIERT

BITTE ES IST WAS SCHLIMMES PASSIERT

22. Juli 2008 um 11:56


Ich habe grade Wäsche gewaschen und da krame ich ja alles aus den Hosentaschen raus, da ist wohl auch ne Zigarette mit rausgefallen was ich aber nicht gesehen habe. Und mein Kleiner ist in den Flur gekrabbelt (wo sie anscheinend lag) und hat dadran rumgelutscht, ich hab in seinen Mund geguckt und es war nix drin *hoff ich zumindest*

Was soll ich jetzt tun? was könnte passieren?

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 11:58

Ich
denke nicht dass es sooooo schlimm ist, vielleicht wirds ihm einfach ein bissel schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 11:58

Zur
sicherheit zum arzt. sowas KANN für babys lebensgefährlich sein.
viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 11:58

Oh Gott
ist das so schlimm????? okay danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 11:59

Also
meine leidenschaft als kleinkind war das sammeln von zigarettenkippen am strand. ich will gar nicht wissen wieviel davon in meinem mund gelandet ist und ich lebe noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:00
In Antwort auf bennet_12080622

Also
meine leidenschaft als kleinkind war das sammeln von zigarettenkippen am strand. ich will gar nicht wissen wieviel davon in meinem mund gelandet ist und ich lebe noch

Mein
kleiner ist 11 monate alt, ist das wirklich lebensgefährlich? ich hab jetzt richtige angst bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:07

Der Kleine
von meiner Freundin hat den Tabak von ca ner halben Zigarette verputzt und hatte Vergiftungserscheinungen wie erbrechen und so. Der Kinderarzt sagte mit sowas IMMER und SOFORT zum Arzt.

LG
und alles Gute
Nelanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:23

Doch, das ist ganz schlimm
Falls er was davon verschluckt hat besteht AKUTE Vergiftungsgefahr. Da Du nicht weisst, ob er was davon gegessen hat, fahre BITTE auf jeden Fall zum Arzt!! Mit sowas ist nicht zu spassen, es handelt sich um eine wirkliche Vergiftung im schlimmsten Fall.

Alles Gute!!!

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:29

Also das wußt ich nicht
das sowas für kleinkinder gefährlich ist..
dachte auch ihm wird dann eventuell nur schlecht...
arg...

hoff er hatte nichts geschlcukt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 12:53

ALSO
ich hab bei der vergiftungszentrale und kinderärztin angerufen. ein kind in dem alter darf bis zu einer halben zigarette essen ohne dass etwas passiert oder dass therapiert werden muss. und da die zigarette nur leicht angesabbert war und er keinen tabak im mund hatte soll ich mir keine sorgen machen.

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest