Home / Forum / Mein Baby / Bitte eure erfahrung zum zwillingswagen " hartan ranger "

Bitte eure erfahrung zum zwillingswagen " hartan ranger "

6. April 2008 um 21:31

hallo zusammen,

kann mir jemand auskunft geben zu diesem modell,
es ist ja schon ein paar jahre alt,

aber über neuere hartan kinderwagen, alle modelle,

hört man teilweise keine sehr guten testberichte.

wir sind unschlüssig ob wir ihn ersteigern sollen über ebay ...

gruß, nina

Mehr lesen

7. April 2008 um 11:16

...
also ich hab es genau andersrum gehört!
die älteren modelle haben schwachstellen,vorallem bei der bremse und die alten modelle sind wesentlich breiter als die neuen..

wir haben uns am we einen hartan ZX II gekauft und haben von diesem modell nur gutes gehört und gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 12:42

Bin zufrieden
Hallo,

wir haben uns auch einen Hartan Ranger ersteigert. Unsere beiden Mäuse sind jetzt fast 1,5 Jahre alt. Ich nutze ihn seit der Geburt und bin zufrieden mit dem Wagen. Was mich stört, ist, daß der Wagen nur einen Beckengurt hat und die Kinder wenn sie nicht mehr in die Tragetaschen passen in Fahrtrichtung schauen. Ein neuer Wagen kam für uns vom Geld her nicht in Frage und was den Gurt/die Sicherheit betrifft, habe ich 2 Lauflerngurte gekauft und diese zusätzlich am Wagen befestigt. Das mußte ich auch weil meine Jungs sich gerne zur Seite rauslehnen und da würde der Beckengurt alleine sie nicht halten. Wir werden den Ranger auch noch nächsten Winter fahren und dann langsam ausmotten. Also wie schon gesagt, ich finde ihn eine gute, preisliche Alternative.

Für kurze Strecken und fürs Auto haben wir noch einen Buggy von Herlag, der auch super ist. Hatten zwischenzeitlich eine Buggy von ABC, mit dem wir nur Ärger hatten (die Achse trägt das Gewicht nicht).

Gruß
redama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 15:48

Danke, mädels
ich denke ich werde den wagen kaufen.
so oft brauchen tu ich ihn wahrscheinlich eh nicht,
zumal am anfang,
da nimmt man oft die auto - babyschale
wenn das baby mitmuß und man nichts anderes zum tragen hat.
viele schreiben man kommt gar nicht dazu spazieren zu fahren mit den kindern, wenn sie noch arg klein sind.

aber ich denke erst mal reicht er,
dann sehen wir weiter,

gruß an euch alle. nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 16:54

Hätte einen abzugeben
habe ein super hartan abzugeben und wir sind auch damit zufrieden. Kann nur bestätigen, das der spitze in Ordung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram