Home / Forum / Mein Baby / Bitte eure Ideen-Thema Piratenparty in der Kita

Bitte eure Ideen-Thema Piratenparty in der Kita

28. Juli 2014 um 12:02 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 13:35

Heute morgen kommen wir dort an.Da haengt ein Zettel,dass am Freitag eine Piratenparty stattfindet.(Zum Abschied für die 2 Kinder die eingeschult werden)
Das ist ja nun leider sehr kurzfristig.Ich mache Kuchen und Bouletten.
Aber nun zum Thema.Die Kinder sollen sich auch noch verkleiden.Meine Tochter mag das garnicht.Also,was kann ich ihr anziehen,das wenigstens halbwegs nach Pirat aussieht?
Ich war vorhin schon unterwegs und hab geguckt,aber nix gefunden.
Ich hoffe,ihr habt tolle Ideen für mich.Ich hab so garkeine.

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 12:03

Ups
zu früh.Ich wollt ja noch danke sagen.
LG kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 12:28

Lustig
bei uns ist am 20. piratenfest im kiga.
ich habe ein Langarmshirt genommen und dieärmel sowie den unteren bund gezackt angeschnitten, dazu gibts noch ne schwarze hose und ne augenklappe/ nen hut wenn er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 13:15

Ganz einfach
Tuch um den kopf...augenklappe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 13:35
In Antwort auf erzsi_12867845

Lustig
bei uns ist am 20. piratenfest im kiga.
ich habe ein Langarmshirt genommen und dieärmel sowie den unteren bund gezackt angeschnitten, dazu gibts noch ne schwarze hose und ne augenklappe/ nen hut wenn er will

Bei
nem mädel kann man das ja auch gut als klein machen- shirt kaufen was bis zum knie geht, bund und ärmel in zacken abschneiden, tuch/gürtel um die hüfte und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest