Home / Forum / Mein Baby / Bitte eure Vorschläge...

Bitte eure Vorschläge...

15. März 2014 um 16:36

Haben diese Woche erfahren, dass unsre zwei Mäuse einen kleinen Bruder bekommen!
Eigentlich ja sooooo toll, wenn uns nur schöne Jungennamen einfallen würden!! Mädchennamen hätten wir so viele Schöne gewusst!
Was meint ihr, fällt euch was ein? Die zwei Großen heißen Luis und Mia! Unser Nachname ist sagen wir mal...ein ganz normaler, relativ langer, deutscher Name!

Mehr lesen

15. März 2014 um 20:36


Bei uns steht Bene auf der Liste, vielleicht ja was für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 7:18


Hallo Glücksmami,
lustig! Ist die gleiche Situation wie bei uns... Die zwei Mädels bekommen ein Brüderchen. Unsere kleine heißt auch Mia.

Wir sind uns auch noch nicht einig aber Ideen hatte ich ein paar:

Kimi
Ben
Finn
Matthis
Mika
Luca
Fabian
Max
Tino
Henry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 10:07

Danke...
Danke für eure Vorschläge!!
Ben(e), Luca und Mika finde ich richtig toll!

@julimama: hey...das ist ja echt total witzig!! Wie alt sind denn deine zwei Großen!? Luis wird im August 5 Jahre und Mia ist Ende Dezember 2 geworden! Wie weit bist du denn im Moment! Ich in der 20.Woche!
Den Namen Mika fände ich total wahnsinn! Aber...was meinst du...wäre er nicht zu ähnlich zu Mia!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 21:00


Meine Große wird im Juli 8, die Kleine wird im Juli 3 und im Juli kommt Nummer 3 - bin jetzt Ende 20. Anfang 21. Woche

Wenn der Sohn unserer Nachbarin nicht Mika heißen würde, käme der Name für uns durchaus in Frage.
Zurzeit ist Finn (noch) der Favorit, allerdings möchte ich gerne einen Zweitnamen und da werden wir uns einfach nicht einig...

Ich hab mich auf Finn Matthis eingeschossen Meinem Mann gefällt Finn Christian besser... Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Vielleicht fällt uns ja noch eine dritte Idee ein oder wir knobeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 21:09

Wie wäre es mit:
Dion
Emil
Felix
Vitus
Titus
Timon
Timo
Nico
Otis
Rico
Tiago
David
Erik
Janis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 11:06
In Antwort auf kleene0907


Bei uns steht Bene auf der Liste, vielleicht ja was für euch

Frage wie es ausgesprochen wird
Hallo,

eine Frage wie wird Bene ausgesprochen.
Eher wie Benne oder wie Beine ohne i.

Wir wollten eigentlich einen Ben aber der Name ist so extrem bei uns vertreten.

Gruß
Madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 8:38


Huhu hab letztens den namen milan gehort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 21:29

Awwwwww...
...danke für die tollen Vorschläge!! Sind echt einige ganz tolle Namen dabei!! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 15:39

Viele hoffentlih nicht zu spät
Luk
Nisse
Four
Jonas
Nico
Lukas
Patrik (Paddy)
Yonel
Kai
Timo
Tom
Daniel
Dennis
Semir
Jan
Onno
Paul
Florian
Rene
Mike
(Das waren meine Favoriten)

Markus
Marcel
Tobi
Frederic (Freddy)
Jannik
Erik
Leon
Vincent
Lars
Ralf
Malte (Malle)
Jannis
(das waren welche die ich auch noch gut finde)

Jetzt noch andere:
Ben
Frithjof
Mirko
Mikey
Malik
Carlo
John
Björn
Levin
Moritz
Niklas
Andre
André
Chris
Chriz






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen