Forum / Mein Baby

Bitte eure Vorschläge für Namen

Letzte Nachricht: 31. August 2007 um 19:24
13.01.04 um 15:05

Ich bin langsam am verzweifeln. Bin zwar erst in der 12. SSW aber mir und meinem Freund sind bis jetzt noch keine Namen eingefallen. Wir wissen ja noch nicht was es wird und suchen deshalb erstmal Jungen- und Mädchennamen. Ein Name gefällt mir ganz gut, aber ich weiß noch nicht, ob mir vielleicht noch ein besserer einfällt. Der Name ist Cassandra. Für einen Jungen fällt mir absolut nichts ein. Es sollen Namen sein, die selten gewählt werden, also nicht Marie und Lukas oder so ne scheiss, diese Namen kann ich nicht mehr hören, sondern halt was ausgefallenes, aber schönes.

Würde mich echt über Vorschläge freuen.

Sarah

Mehr lesen

16.01.04 um 11:05

Mein Sohn
...heisst Jan.

Ich finde diesen Namen sehr schön. Er kommt nicht zu häufig vor, aber es gibt keine Rechtschreibe-Schwierigkeiten!

Grüsse,
Tannenbäumchen

Gefällt mir

16.01.04 um 12:55

Namen

Hallo, hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen:

Jungs: Timon, Lauris, Jannis,...

Mädchen: Louisa, Liana, Sina, Joline, Alena,...

Sonst guck doch einfach mal auf die Seite:
www.vornamen.com
da findest Du bestimmt etwas, was Euch gefällt.

Viel Glück für Deine Geburt
Gruß

Gefällt mir

22.01.04 um 8:34

Also..
...
für einen Jungen finde ich Julius, Carlos oder Noah schön und für ein Mädchen Emily, Nele oder Leonie.
Wie kommen die Namen bei euch an ?
Grüße; Lulaby

Gefällt mir

22.01.04 um 8:41

Morsche Frau Gnickerin...
heisst du nicht zufällig Sabine???

Dr. Lovet

Gefällt mir

22.01.04 um 10:53

Das sind meine Favoriten
Mein Sohn heißt Sandro Miguel, meine Tochter Lorena Isabel.
Bei uns in der näheren Auswahl standen folgende Namen:
Luisa Marco
Teresa Enrique
Luana Joel
Elena Noel
Ylenia Gianluca
Anabel Luis
Sara Tonio
Enya Romeo
Gina Elian(o)
Emilia

Viel Erfolg!!!
Nicole

Gefällt mir

22.01.04 um 13:15

Mein Sohn
hat einen, nein eigentlich zwei, ziemlich seltene(n) Namen, da er zu dem noch viel selteneren Nachnamen passen musste. Mein Mann ist nämlich Italiener...aber sogar in Italien sind Ruf- und Nachname selten.
Er heißt: Giacomo Leonardo
Uns gefallen beide Namen sehr...
Für ein Mädchen standen bei uns folgende Namen zur Auswahl: Carlotta. Mathilda oder Rebecca.
Cassandra finde ich aber auch sehr sehr schön

Gefällt mir

26.01.04 um 3:10

*nachdenk*
Hm, ich schreibe dir einfach mal unsere hierher und wie wir sie gefunden haben (bin jetzt in der 23 SSW)

Mädchen: Viviane Juliane Christina bzw Valéria Juliane Christina

Junge: Keno Valentin

Die Mädchennamen waren einfach- aus meinem Lieblingsroman + jeweils der zweite Vorname von den beiden werdenden Omas *g*

Den Jungennamen- ja da hatten wir auch ein Problem. Also haben wir uns einfach hingesetzt, das Vornamenslexikon von A bis Z durchgeblättert [ganz praktisch, da sieht man wenigstens direkt die Bedeutungen und nennt seinen Sohn nicht mehr Lars (so heißt mein Freund)-> Lorbeer...]
alle die wir schön fanden haben wir auf einen Zettel geschrieben und dann haben wir nach dem Schema "Was kommt oft vor" "was passt zu unserem Nachnamen" etc aussortiert- für uns die ideale Methode, wenn auch etwas langwierig- aber du bist ja noch nicht sooo weit, bis zur Geburt sinds ja noch ein paar Tage
Viel Glück beim Suchen !

Gefällt mir

28.01.04 um 21:16

Seltene vornamen
also nee, ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr alle recht gewöhnliche und gebräuchliche vornamen habt, sonst wüsstet ihr, dass man mit nem außergewöhnlichen vornamen auch ausergewöhnlich gestraft ist. kein mensch kann ihn richtig aussprechen geschweige denn richtig schreiben.es muss ja kein name sein, den jedes dritte kind aus dem geburtsjahr hat, aber man kann ja schon was nehmen, was einigermaßen einfach ist...

Gefällt mir

28.01.04 um 22:49
In Antwort auf

Seltene vornamen
also nee, ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr alle recht gewöhnliche und gebräuchliche vornamen habt, sonst wüsstet ihr, dass man mit nem außergewöhnlichen vornamen auch ausergewöhnlich gestraft ist. kein mensch kann ihn richtig aussprechen geschweige denn richtig schreiben.es muss ja kein name sein, den jedes dritte kind aus dem geburtsjahr hat, aber man kann ja schon was nehmen, was einigermaßen einfach ist...

Na ja...
...mein vorname geht ja noch, den sprechen und schreiben zwar auch die meisten falsch, aber das geht noch. ganz schlimm ists mit meinem nachnamen (ein polnischer name), den kann keiner schreiben oder aussprechen. aber man gewöhnt sich dran, also gestraft fühle ich mich nicht gerade...

lg

Gefällt mir

02.02.04 um 14:02
In Antwort auf

Morsche Frau Gnickerin...
heisst du nicht zufällig Sabine???

Dr. Lovet

Ich hab schon welche
Bin erst 20 und das mit den Kindern kommt erst später, aber mein Freund und ich wissen es jez schon: Larissa und Fabio. Ein Nachhilfeschüler von mir hieß mal Fabio und ich war begeistert. Der Name zergeht regelrecht auf der Zunge. Und Lara oder Larissa finde ich echt schön.
Aber ich hab mir auch gedacht, was ist, wenn ihr euch erst einen Namen überlegt, wenn das Kind geboren ist? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass wenn Du es auf dem Arm hältst und das erste Mal in seine Äuglein schaust, der Name rein gefühlmäßig wie aus der Pistole geschossen kommen könnte. So nach dem Motto: Das kann nur ein Daniel sein, oder so.

Gruß und Viel Glück lalami

Gefällt mir

03.02.04 um 15:10

Kindernamen
HAllo Sarah,

bin im September Mutter geworden und habe einen Jungen bekommen. Uns viel es auch nicht leicht einen passenden Namen zu finden. Und dazu wollten wir keinen Modenamen für unseren Sohn, weil er ja etwas ganz Besonderes und Einzigartiges für uns ist. Wir haben uns kurz für Adrian entschieden, diesen Namen hört man nur selten. Meine Hebamme die mich entbunden hat war ganz begeistert und sagt endlich mal kein Leon,Lukas oder...usw.
Du hast ja noch etwas Zeit und es dauert ja auch nicht mehr lang, da erfährst (sofern du es wissen möchtest) du was es wird.
Noch viel Spass beim Namensuchen und für Dich eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.

Ciao Bea

Gefällt mir

04.02.04 um 23:10

Huhu sarah
also bin noch nicht schwanger (sind aber fleißig am üben) aber wir haben den namen unseres kindes.

bei einem jungen: Justin
bei einem mädchen: Leonie

lieben gruß jeanette <---(wie wärs vieleicht damit )

Gefällt mir

05.02.04 um 14:11
In Antwort auf

Huhu sarah
also bin noch nicht schwanger (sind aber fleißig am üben) aber wir haben den namen unseres kindes.

bei einem jungen: Justin
bei einem mädchen: Leonie

lieben gruß jeanette <---(wie wärs vieleicht damit )

Leona
gefällt mir sehr gut. Aber naja, es ist nicht so der wahre Name. Ich muss in einer Woche, bin dann 16.SSW zum Arzt, vielleicht kann er schon sehen was es wird.

Sarah

Gefällt mir

07.02.04 um 10:53

Alos...
mädchen:
ela
chiara
magdalena
elaine
ekatherin-kathleen
und mein favorite) aaliyah-milena

junge:

maximilian
emanuel
und (mein favorite again) legolas-elijah

Gefällt mir

09.02.04 um 10:28
In Antwort auf

Alos...
mädchen:
ela
chiara
magdalena
elaine
ekatherin-kathleen
und mein favorite) aaliyah-milena

junge:

maximilian
emanuel
und (mein favorite again) legolas-elijah

Hilfe
legolas-elijah?????

Da hat wohl jemand eine Überdosis Hdr abekommen und nicht vertragen

Gefällt mir

11.02.04 um 18:49

Meine LB-Namen
mädchen : Loreana und Livinia
junge : Erik und Nico

Gefällt mir

13.02.04 um 14:33

Mein sohn wird mal.....heissen
timothy noah, das isch mein absoluter lieblingsname für ein junge

dann finde ich carisma, yasmina, cheyenne, cloe, jeremy, jeremaia total schön..

Gefällt mir

13.02.04 um 17:53

Ich finde
als Mädchennamen gut: Sabrina,Alessandra,Nadja als Jungennamen : Fabio, Mario, Christopher

Gefällt mir

15.02.04 um 21:22

Ein paar Vorschläge
Hallo!

Ausgefallene Namen sollen es also sein, mhhh das ist immer ein bisschen heikel, den richtigen Geschmack zu finden aber trotzdem
hier mal ein paar Vorschläge:
Esmeralda
Emma (wird aber wieder häufiger)
Lina (finde ich mit einem Zweitnamen ganz hübsch)
Leonie
Clarissa
Sandrine (französisch ausgesprochen ein Traum!)
Mia
Zoe
Rita

Leander
Victor
Vincent
Paul

Mehr fällt mir jetzt auch leider nicht ein, aber es gibt doch sicherlich auch Internetseiten, die sich diesem Thema verschrieben haben...
Übrigens finde ich zweite Vornamen (keine Doppelnamen)sehr schön. Früher haben die Indianer ihren Kindern immer zwei Vornamen gegeben und den Zweiten geheim gehalten, weil sie glaubten, wenn jemand den gesamten Namen eines Menschen kennt, hat Derjenige Macht über diesen Menschen. Kennt ihn niemand, so kann Demjenigen auch niemand etwas anhaben... Vielleicht ein bisschen abergläubisch aber eine interessante Theorie
Egal, was es wird und welchen namen Euer Baby bekommt, ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße
Kirsche

Gefällt mir

16.02.04 um 18:13
In Antwort auf

Ich hab schon welche
Bin erst 20 und das mit den Kindern kommt erst später, aber mein Freund und ich wissen es jez schon: Larissa und Fabio. Ein Nachhilfeschüler von mir hieß mal Fabio und ich war begeistert. Der Name zergeht regelrecht auf der Zunge. Und Lara oder Larissa finde ich echt schön.
Aber ich hab mir auch gedacht, was ist, wenn ihr euch erst einen Namen überlegt, wenn das Kind geboren ist? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass wenn Du es auf dem Arm hältst und das erste Mal in seine Äuglein schaust, der Name rein gefühlmäßig wie aus der Pistole geschossen kommen könnte. So nach dem Motto: Das kann nur ein Daniel sein, oder so.

Gruß und Viel Glück lalami

Denke ich auch
wenn man das kind erstmal sieht weiß man einfach welchen namen es haben muss, man kann sich ja schon mal verschiedene überlegen, aber ich denke, dass muss man dann eventuell doch einfach spontan entscheiden. der bruder meines freundes wird bald vater und es soll louis (find ich ganz nett) oder louisa (finde ich etwas altbacken) heißen, auch zeugt die auswahl nicht grade von großer Phantasie. so nach dem motto wir suchen uns nen Jungennamen und wenns ein Mädchen wird hängen wir ein -a oder -ie dran wie stefan und stefanie, martin martina ... ect

isa

Gefällt mir

17.02.04 um 16:04

Kurz und süß
Hallo,

Ich finde kurze Mädchennamen sehr süß, wie zum Beispiel:

Mia (1.), Enna, Emma, Anna, Tea, Lea, Lena...

Ich gebe zu, dass mir für Jungs so keine Namen einfallen, da muss man etwas mehr nachdenken, aber Marco oder Philip klingen nicht schlecht.

Viel Spass beim der Auswahl und eine problemlose Schwangerschaft wünscht dir

Alena

Gefällt mir

17.02.04 um 22:51

Super toller Mädchenname
Hallo Sarah,

hätte da einen ganz tollen Mädchenname für dich Samira so heißt meine Tochter. Es ist ein arabischer Name un bedeutet abendliche Unterhalterin und Diamant.
Gruss Sandra

Gefällt mir

18.02.04 um 23:55

Wie wäre es mit.........
Merlin bei einem Jungen,
Guinnevere bei einem Mädchen?
Sofern Du etwas ausgefallenes wünscht!


LG, Cat

Gefällt mir

01.03.04 um 11:20

Ich heiße
MIRKA und finde meinen Namen super. Es stimmt nicht das man mit Namen die nicht so bekannt sind Probleme hat. Ich bin froh das ich so heiße.
Meine Cousine hat ihren Sohn Crispin genannt finde ich schrecklich.
Cinzia,Nicola, Samanda, Joana und Michelle gibt es in meiner Familie noch. Die finde ich super!
Schreibt mir was ihr davon haltet.
Gruß Mirka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.03.04 um 13:52

*grübel*
Mädchen: Samira
Milena
Gitta
Julia
oder meinen Samantha *zwinker*

Jungs: brauch da selbst ein paar Vorschläge
aber Joachim (heißt mein Bruder)oder
Lukas, Daniel finde ich auch schön oder
einfach Nils

Gruß
Sam

Gefällt mir

11.03.04 um 8:50

Meine Kinder heißen...
...Justin Pascal
Celine Elisabeth und
Levin Cedric

Gefällt mir

12.03.04 um 9:17

Seltene Namen... grübel
Hallo Sarah,

hier ein paar Namen, die man eher selten hört.

Madchen:

Judith
Joelle
Annemarie
Samya
Sierena
Gesine
Geraldine
Dana
Angelina
Jenna
Jennifer
Tabea
Rabea
Benina
Cara
Celine
Verena
Patricia
Cindy
Josiepa
Rebecca
Linda
Valerie
Cosima
Ilonka / Ilona


Junge:

Niclas / Nicolas
Finn
Clark
Tarek
Werner
Guido
Gerald
Jeremi
Justin
David
Kjield
Norman
Joschua

Vielleicht gefällt dir ja was davon?

Honey

Gefällt mir

13.03.04 um 19:30

Hm..
.. ich finde PHIL sehr schön und .... für ein Mädchen, .. Mary-Ann

Gefällt mir

14.03.04 um 16:22
In Antwort auf

Seltene Namen... grübel
Hallo Sarah,

hier ein paar Namen, die man eher selten hört.

Madchen:

Judith
Joelle
Annemarie
Samya
Sierena
Gesine
Geraldine
Dana
Angelina
Jenna
Jennifer
Tabea
Rabea
Benina
Cara
Celine
Verena
Patricia
Cindy
Josiepa
Rebecca
Linda
Valerie
Cosima
Ilonka / Ilona


Junge:

Niclas / Nicolas
Finn
Clark
Tarek
Werner
Guido
Gerald
Jeremi
Justin
David
Kjield
Norman
Joschua

Vielleicht gefällt dir ja was davon?

Honey

Also...
...jetzt mal abgesehen davon, welche namen mir davon gefallen (sind n paar dabei, die ich ganz schön finde ), selten sind viele davon aber nicht gerade. ich meine, jennifer oder justin... fast jede 2. geburtsanzeige in der zeitung gilt jemandem der/die so heißt...

oder ist das nur hier so?

lg sunseeker

Gefällt mir

16.03.04 um 12:14

Geschmäcker scheiden...
...aber mein lieblings-jungenvorname ist halt immer noch jonas, oder johannes!

Gefällt mir

16.03.04 um 14:06

Hm...
ich werd zwar keine Kinder haben, aber Gedanken hab ich mir trotzdem mal gemacht

Meinen Sohn würde ich Angelo (hat nix mit Angelo Kelly zu tun / mein Mann heißt so ), Eugenio, Leander, oder Ioan nennen.
Bei einem Mädel; eher die alten Namen, wie Luise, Charlotte, Sophie oder Iosepha.
Bin halt Österreicherin

Lieben Gruß aus Wien
Jascha

Gefällt mir

16.03.04 um 21:55
In Antwort auf

Alos...
mädchen:
ela
chiara
magdalena
elaine
ekatherin-kathleen
und mein favorite) aaliyah-milena

junge:

maximilian
emanuel
und (mein favorite again) legolas-elijah

Ich finde...
... im Moment diese Namen sehr schön:

Jungs:
Jonas
Tjark
Noah

Mädchen:
Greta
Charlotte
Isabel
Marie
Helle
Marlen

Grundsätzlich finde ich es immer schön, dem Kind 2 Vornamen zu geben ( oder auch 3, nur halt nicht zu viele )...
Was ich noch nie mochte, sind Namen wie Mandy, Kimberly, Charline usw.
Mir gehts auch immer so, dass, wenn ich eine Person sehr mag oder sie sehr hübsch oder sonst irgendwie besonders finde, den gefällt mir auch immer der Name.
LG, Chrissi

Gefällt mir

22.03.04 um 15:40

Hey...
... Cassandra ist ein toller Vorname! Aliena ist auch ein schöner alter, wenn auch seltener Name - den Ursprung kenn ich aber nicht...
Als Jungenname könnte ich mir Fabian vorstellen... =)

cu

Gefällt mir

23.03.04 um 11:21

Wie wärs mit skandinavisch ?
Hallo!
Ich bin in der 32. SSV und wir kriegen ein Mädchen, bisher können wir uns auch auf keinen Namen einigen. Unser Sohn heißt Lasse Bengt.
Wir mögen diese typischen deutschen Namen auch nicht wirklich. So heißt ja nun jeder. Es muß ja auch kein Name sein, mit dem man seinem Kind schon bei der Geburt weh tut.
Und der Mädchenname muß ja auch ein wenig dazu passen und auch zum Kind. Lasse erinnert mich immer an Astrid Lindgren und son Frechdachs. Unser Sohn ist n richtiger Frechdachs. Paßt also 100 %ig. Mal gucken was uns für n Mädchenname einfällt.
Momentan sind wir bei Lina Bente oder Lina Solveig. Malg gucken.
Gruß
Carina

Gefällt mir

23.03.04 um 16:30

Mir gefallen...
Ignaz
Leonard
Gunnar

Magdalena/Maddalena
Rhea
Sonora

aber denk an den Nachnamen. Der schönste Vorname kann durch einen unpassenden Nachnamen "zerstört" werden.

Gefällt mir

24.03.04 um 10:34
In Antwort auf

Wie wärs mit skandinavisch ?
Hallo!
Ich bin in der 32. SSV und wir kriegen ein Mädchen, bisher können wir uns auch auf keinen Namen einigen. Unser Sohn heißt Lasse Bengt.
Wir mögen diese typischen deutschen Namen auch nicht wirklich. So heißt ja nun jeder. Es muß ja auch kein Name sein, mit dem man seinem Kind schon bei der Geburt weh tut.
Und der Mädchenname muß ja auch ein wenig dazu passen und auch zum Kind. Lasse erinnert mich immer an Astrid Lindgren und son Frechdachs. Unser Sohn ist n richtiger Frechdachs. Paßt also 100 %ig. Mal gucken was uns für n Mädchenname einfällt.
Momentan sind wir bei Lina Bente oder Lina Solveig. Malg gucken.
Gruß
Carina

Lina
finde ich auch total schön. Danke für den Vorschlag, ich werde mal mit meinem Freund reden, vielleicht mag er den Namen auch. Aber wir wissen ja noch nicht was es wird.

Sarah 22.SSW

Gefällt mir

24.03.04 um 16:45

Mir gefällt...
es sind zwar modenamen aber was solls.. deutsche namen finde ich nicht so schon sie klingen manchmal sehr "hart" also mein freund steht total auf den namen

Naomi-Julie für ein mädchen
Zoé find ich auch ganz süß oder
Emily
Jenna
Jona
Cheyenne
Allison

in unserer familie schwirren nur solche namen rum, z.b.

Joshua, Chiara, Jeremie, Jerome, Noemi, Colin,
Lukas, Maren, Yannick, Lea, Leonard, usw.

ich finde sie ganz origenell und diese trägt nicht gerade jeder..

für einen Jungen gefällt mir

Finn

ganz gut...

aber das ja eure sache :0) viel spaß beim aussuchen..

Gruß ancalima

Gefällt mir

24.03.04 um 19:40

Wie wärs mit...
Jaquline
Lena
Nadine
Celine

lg

Gefällt mir

28.03.04 um 17:19

Fürs Leben
Hallo Sarah,

bitte bedenkt, dass der Name zu einem Kind und einem Erwaschsenen passen sollte.
Könt Ihr es ertragen, dass alle Welt Abkürzungen kreeirt? Manche Leute wählen deshalb extra kurze Namen.
Ich persönlich finde auch einen zweiten Namen klasse. Zum einen wird das Ganze noch individueller und heutzutage gibt es keinen festgelegten Rufnamen mehr - sollte Euer Nachwuchs als Erwachsener / odr auch schon als Teeni totale Probleme mit dem Namen haben, so kann man den zweiten Namen auch als "Rufnamen" wählen.

Mir persönlich gefällt für ein Mädchen
Tabea supergut - da ich 2 Jungs habe, hatte dieser Name keine Chance

Für einen Jungen würde ich z.Z. Justus wählen - meine Jungs heißen allerdings Marvin und Patrick - sind sind beide hochzufrieden mit ihren Namen. Puh, Glück gehabt )

Ein Ausspruch meines Großen: ich wäre lieber dere Millionste Sebastian, als der Einzigste Pumuckel! Da ist was dran - die Eltern wollen unbedingt was Ausgefallenes - die Kinder wollen aber nicht unbedingt auffallen!!!!

Viel Spaß noch beim Aussuchen! Lasst es uns wissen, wenn Ihr Euch festgelegt habt

myskydream

Gefällt mir

30.03.04 um 14:06

Mir gefällt...
...Aurelia gut für ein Mädchen und Bastian für einen Jungen. So heißt auch mein kleiner Bruder.

Gefällt mir

01.04.04 um 11:57

Vorschläge
obwohl ich noch etwas zeit hab mit schwanger werden hab ich mir da schon öfter mal gedanken drüber gemacht:
hier miene Vorschläge

Für Mädchen:

- eliza-michelle
-Amber
- fay
- Zoe
- faith
- Stella (oder auch Estella)
- Ashley
- Amber-Ashley

Für Jungs:

- Connor
- Elijah
- Luca
- Jona

Gefällt mir

01.04.04 um 14:54
In Antwort auf

Vorschläge
obwohl ich noch etwas zeit hab mit schwanger werden hab ich mir da schon öfter mal gedanken drüber gemacht:
hier miene Vorschläge

Für Mädchen:

- eliza-michelle
-Amber
- fay
- Zoe
- faith
- Stella (oder auch Estella)
- Ashley
- Amber-Ashley

Für Jungs:

- Connor
- Elijah
- Luca
- Jona

Mein vorschlag:
mädchen:
emely
natalya

junge:
joel
noah
tyron

Gefällt mir

02.04.04 um 20:02

Hebraeische vornamen
hi sarah!
hoffentlich hast du eine ruhige schwangerschaft!
ich steh total auf hebraeische vornamen.
Lior (mein licht, sprich: li ohr)
oder fuer maedchen
Maya
Deborah
Sharona
Yael
.....

Gefällt mir

06.04.04 um 19:44

Hier meine Vorschläge
Mädchennamen:

Melissa
Larissa
Celine
Joelle
Kimberly
Kim
Chrissy



Jungennamen:

Dustin
Justin
Noelle
Tristan
Jeremy
Brian
Nick
Melvin
steven

Gruss Sarah

Gefällt mir

31.05.04 um 17:27

Wie wäre es mit...?
Hey Sarah!
Alles Gute für dich und dein Baby!!! Ich bin zwar erst 15, weiß aber jetzt schon, dass ich auf jeden Fall mal Kinder haben möchte. Ich finde den Namen JASCHA sehr schön. Ich habe den namen erst ein einziges Mal gehört und finde ihn total toll!! Ich weiß, das es sowohl ein Mädchen-, als auch ein Jungenname ist und aus Russland kommt. Außerdem ist es kein Name, den man einfach so zerstückeln kann,so dass dein Kind sein Leben lang mit irgendeinem blöden Spitznamen rumlaufen muss!
Machs gut und nochmal alles Gute
mfg sahndi

Gefällt mir

16.01.06 um 15:57

Hilfe naht
geh auf http://www.kunigunde.ch/index.html
da findest du schon namen sind ja mehr als genug oder kauft euch doch ein namensbuch die gibt es fast überall zu kaufen viel glück euch beiden und alles gute mit den baby

Gefällt mir

16.01.06 um 16:28

Das Kind dürfte inzwischen schon laufen!
Sarah braucht wohl keine Hilfe mehr bei der Namenswahl - der Thread ist von 2004!

Gefällt mir

31.08.07 um 19:24

Hey
Wie wäre es mit dem namen,

Mädchen:
Sarah
Selina

Jungen:
Max

Gefällt mir