Home / Forum / Mein Baby / BITTE!!!!!!!!!!!!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!

22. Juli 2005 um 1:21 Letzte Antwort: 29. Juli 2005 um 10:04

ich möchte euch bitten, eine kleine spende für die kinder in niger...die kleinen können nichts dafür...und 1-2euro oder auch 10euro tun keinem weh

bitte faßt euch ein herz und gebt etwas von dem was ihr habt ab.

auf der unicefseite kann man sich informieren im pro 7 text findet man die spendenkonten.

ich danke persönlich jedem, der bereit ist auch mit kleinen beträgen zu helfen.mir raubt es den schlaf zu wissen, es leiden gerade kleine kinder, die sich nicht aussuchen auf die welt zu kommen, am nötigsten...sie leiden hunger....und sind dem tode nahe..es tut so unheimlich weh

ichgehe mit gutem beispiel voran..auch wenn ich nur noch wenig habe...ich hab 20euro gegeben

wer macht mit

danke
(bitte keine beleidigungen, das würde sehr pietätlos sein)

Mehr lesen

29. Juli 2005 um 10:04

Nett von dir...
Hallo tschanaed,
ich finde es sehr schön von Dir, dass Du Dich hier für die notleidenden Kinder einsetzt und ich finde es auch schade, dass Du bisher noch keinerlei Feedback auf Deinen Aufruf bekommen hast.

Weisst Du, ich bin ein Mensch, der sehr gerne hilft. Allerdings bin ich jeden Tag aufs Neue überrascht und schockiert, an WIE VIELEN Stellen es notleidende Menschen gibt und dass man scheinbar auch GANZ genau auswählen muss, wohin man spendet. Leider wird viel Unsinn mit Spenden getrieben... Man kann zwar nicht überall spenden, ich werde aber auf jedenfall im Pro7-Text nachsehen und mich dann entscheiden. Kompliment für Dein Engagement...
Gruß
Steffilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest