Home / Forum / Mein Baby / Bitte gebt mir Rat

Bitte gebt mir Rat

24. November 2011 um 23:27

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit mir selber. Ich bin sher aggressiv und bin binnen einer sekunde auf 180
Warum?
Weil mein Kind nicht sein Essen essen möchte Ich werde dann laut
In dem moment,wieß ich nicht,es ist wie ein black out,da bin ich dann außer mich,ein anderer Mensch
ICH HASSE MIR DAFÜR
Sonst ist er ein suuuuper liebes kind...

Ich werde laut gegenüber mein Kind...

Mein Herz blutet grad,es tut wirklcih sehr weh... Ich weine die ganze zeit wie ein schlosshund...Es tut mir wirlich leid,aber in dem moment kann ich es nicht kontrolleiren




WARUM BIN ICH SO...

ich will nciht so sein Ich habe angst das Mein Sohn nicht lieben wird später mal


KURZ ZU MIR
Meine Mama ist auch eine sehr aggressive person. Ich wurde geschlagen,unrecht behandelt,ich mag es nicht meine mama zu umarmen,es tut mir in der seele weh,wenn ich andere leute sehen,die ihre mütter anhimmeln,

Ich habe angst das ich versagen werde


Bitte helft mir,Bitte

bin die ganze Zeit nur am


LG Herz & Sohn 10Monate

Mehr lesen

24. November 2011 um 23:34


ich habe mir immer gesagt,immer,das ich NIE so werden will wie meine mama...

Und jetzt,bin ich genau so aggressiv... ICH HASSE MICH...dazu kommt das ich momentan auch meine tage habe und dadurch auch sehr aggressiv bin
ICH HASSE MICH

Mein herz tut mir grad so weh....Mein negel...Ich liebe ihn doch so


Jugendamt? Ich habe angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 23:37

Familienhilfe heißt
dann kommt jemand hier hin und guckt oder wie ?


wenn ja,wird es nichts bringen denn,sobald einer hier ist bin ich wie ein engel...

lasse mir nichts anmerken



Mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 23:45

Ich taru mich aber nicht
ich habe schon seit längerem im kopf damit zum arzt zu gehen aber ich habe irgendwie angst,sonst denken die hinter her noch das ich nicht mehr alle tassen im schrank habe oder so und nehmen mir mein kind weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 23:47

Candy
und ich dachte ich bin die einzige die nicht so sher ihre mama mag

also meine mama sagt manhcmal liebe worte zu mir aber ich bin dann nur still,kann/möchte nicht antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 23:49

Caritas hört sich gut an
glaub,werd mal morgen anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 0:15

ICH WERDE MORGEN BEI DER CARITAS ANRUFEN
ich muss und will es schaffen diese aggression abzuschütteln...es muss ienfach weg...So will ich nicht leben,ich weiß es und bin mir auch zu 100% sicher,dass wenn diese aggression weg ist,das mein ganzes leben viel einfacher wird...

Ich werde morgen früh anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 0:16

Ich liebe mein kind doch
und will nur das beste für ihn...
Es tut mir unendlich leid wenn ich mir ihn jetzt o anschaue....
Ich weiß das ich es falsch mache,kann aber dagegen nciht ankämpfen.....

ich habe angst zu versagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 8:58

Ich habe da jetzt angerufen
Und die haben dann meine Daten aufgenommen,es wird sich gleich dann nochmal einer melden und mit mir einen termin ausmachen...

Aber ich habe irgendiwe angst das die das jugendamt irgendwie alamieren und so....
Ich mein können sie ja ruhig,habe ja nichts zu verbergen.....
Aber mulmmig ist mir....dürfen die einfach das jugeamt alamieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper