Home / Forum / Mein Baby / Bitte Gedenkt der kleinen Paula und ihrer traurigen Mama

Bitte Gedenkt der kleinen Paula und ihrer traurigen Mama

13. Juli 2009 um 20:05

ich möchte euch bitten eine Gedenkminute für Paula einzuhalten dieses kleine Wesen durfte leider nicht lange bei Ihrer mama bleiben.

Ich bin froh das ich meine beiden Mäuse bei mir haben darf und danke Gott jeden Tag dafür.

Ich könnte mit so einem Schmerz nicht umgehen.

LG


http://annettfriedemann.beepworld.de/index.htm

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 20:35


ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, mir laufen die tränen übers gesicht. ich wünsch der familie alle kraft der welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 20:44


Omg so eine süsse kleine püppy meine Gedanken sind bei den Eltern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 20:46

Oh nein
ist das schrecklich
ich finde echt keine worte, bin in gedanken bei den eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:12

Oh mein Gott
Bin grad nur noch am weinen , warum passiert sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 21:25

Das
ist so schrecklich. wenn ich meinen zwerg verlieren würde, ich glaube dann würde ich mich auch umbringen.

ich versteh nciht warum die maus so leiden musste und dann auch noch sterben musste... sie war doch so hilflos und unschuldig..

da frag ich mich echt WO ist gott..


ich wünsche der mama von paula alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:06

Das ist
echt heftig.Ich hatte auch tränen in den augen und finde irgendwie auch keine worte! Die armen eltern,was die jetzt durch machen! Ich bin froh das ich meinen kleinen sonnenschein habe und ihn im arm halten kann. Wir drücken ganz fest die eltern und denken an sie!!

Lg Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 23:28

Oh Gott,
das ist ja das Schrecklichste, was einem passieren kann. Ich musste gerade so weinen. Kurz vorm Schlafen gehen hätte ich es echt nicht anschauen sollen..
Ich wünsche den Eltern viel Kraft.

Gute Nacht,
Lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:42

Was den da passiert
sorry aber kann den link nicht öffnen was ist denn passiert und wie alt war den die kleine?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:45

Ohhh man
ich könnte bei sowas immer anfangen mit heulen. Das ist so traurig wenn ich so was sehe oder lese. bekomme ich immer gänsehaut. Da ist man wirklich immer froh wenn man seine kleinen geister in den arm nehmen kann, und sie sich auch freuen bei mama zu sein.
ich habe 3 von den kleinen rackern, und könnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Deswegen sollten sich auch alle mutti`s und Vati`s schämen die ihre Kinder vernachlässigen. solche bekommen kinder und wollen sie gar nicht, und lassen ihre wut... an den kindern aus, und andere mutti`s verlieren ihre wunschkinder. DIE WELT IST SO UNGERECHT

Ich lege für die kleine paula eine gedenkminute ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:07


Das ist unendlich traurig ...
Die kleine Motte hatte ja kein schönes Leben...

Bei den Juni-Mamas ist nun auch eine Maus im Alter von 14 Monaten gestorben. Gestern war die Beerdigung und wir trauern sehr um die kleine Leonie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook