Home / Forum / Mein Baby / Bitte guckt euch das mal an...was hat mein Sohn da?

Bitte guckt euch das mal an...was hat mein Sohn da?

30. Oktober 2013 um 20:53 Letzte Antwort: 31. Oktober 2013 um 8:19

Guten Abend!
Habe mal ein Foto hochgeladen, von dem "Ding" das mein Sohn auf dem Oberarm hat. Er hat es bestimmt schon 5 Monate und bisher dachte ich immer, das es ein Muttermal wird aber die letzte Zeit hat es sich doch etwas verändert. Meiner Kinderärztin hab ich das schon gezeigt, allerdings wusste sie keinen Rat und hat uns an den Hautarzt verwiesen. Dieser Termin steht aber noch aus...
Vielleicht habt ihr so ein Mal schon gesehen und könnt mich beruhigen
Man kann es fühlen, tut ihm aber nicht weh und es ist ca so groß wie eine Stecknadelkopf.


Danke euch!
Jennifer

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 20:57


Jetzt aber...

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 21:12

Oh Mist...
Jetzt aber oder?

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 21:19

Shice
Die will ich nicht sehen

Gefällt mir
30. Oktober 2013 um 21:28

Mmh...
Ich glaub das ist was anderes...danke für den "harmlosen" Link. Sieht bei ihm schon anders aus und vor allem hat er wirklich nur diese Eine...

Danke dir trotzdem!

Gefällt mir
31. Oktober 2013 um 0:25

Guck mal
http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/haarbalgentzuendung

Gefällt mir
31. Oktober 2013 um 8:05

Mückenstich?
Puh, gute Frage, kann ich gar nicht so wirklich sagen, wäre aber grundsätzlich möglich. Die Dellwarze schließe ich eigentlich schon aus...da lässt sich nix drücken, verformen o.ä.
Wie gesagt, Kia wusste nix und schickte uns mit den Worten: bla bla bla Tumor...bla am Oberarm weiter zum Hautarzt. Ich natürlich geschockt, wohlwissend das Tumor jetzt erstmal nur nicht dahin gehörendes Gewebe ist....Aber will man natürlich trotzdem nicht hören
Was meinst du, mit "noch anderen Möglichkeiten"?

Danke!

Gefällt mir
31. Oktober 2013 um 8:19

Ich danke dir!
Ja, so werd ichs machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers