Home / Forum / Mein Baby / Bitte... hab eine Frage!!

Bitte... hab eine Frage!!

4. April 2008 um 23:21 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 0:28


Mein Baby hat seit drei Wochen immer wieder mal einen geröteten Bauchnabel. Wenn ich etwas Puder draufmache gehts besser, aber sobald ich den weglasse wirds wieder rot. Es riecht nicht komisch und sieht auch nicht eitrig oder entzündet aus. Aber meine Bekannte meine ich wäre bekloppt, dass ich noch nicht beim Arzt damit war.

Könnte das was schlimmes sein? Es sieht wirklich ganz harmlos aus, aber da es schon seit drei Wochen so ist mach ich mir so langsam Gedanken!

Mein Babie ist 8 Monate alt

LG

Mehr lesen

4. April 2008 um 23:27

Oh nein
meinst du das könnte längst passiert sein????? jetzt hab ich noch mehr angst

Gefällt mir
4. April 2008 um 23:37

Meint ihr denn
wenn ich Montag hingehe? Wir sind morgen auf eine Hochzeit eingeladen, und naja am We muss man dann ins Krankenhaus und die Wartezeiten wären extrem lang. Bitte denkt nicht dass mir das mein Kind nicht wert ist aber reicht es wenn ich Montag gehe?

Oh man bin totol verunsichert

Gefällt mir
4. April 2008 um 23:58

Nein
der Nabel fühlt sich ganz normal an.

Das ganze ist so, seit wir die grösseren Windeln benutzen. Die überlappen jetzt nämlich über dem Bauchnabel, vorher war das nicht so.

Danke für deinen lieben Antworten und auch die der anderen!

Hat mir sehr geholfen

Gefällt mir
5. April 2008 um 0:28

Hatten wir auch mal..
aber nur einmal kurz. dann hatte ich zinksalbe draufgeschmiert und es war weg,kam auch nicht wieder.
hast du denn die windel über dem bauchnabel liegen? besser gesagt dein kind,oh man,hört sich an

also laut meiner hebi sollte man den bauchnabel immer frei lassen da sluft dran kommt,auch wegen dem urin,das reizt ja die haut.

ich lappe die windel auch imemr um sodass der nabel frei liegt.

wenn du am montag damit zum arzt gehst muss das reichen

LG *anja*


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers