Home / Forum / Mein Baby / Bitte helft mir, es geht um meinen verkorksten Zyklus

Bitte helft mir, es geht um meinen verkorksten Zyklus

20. Februar 2016 um 16:22

Hallo ihr lieben,
Ich hab ein großes Problem, ich hab ständig Blutungen, ich weiß schon gar nicht mehr wenn meine Tage anfangen und die Zwischenblutungen enden.
Ich war schonmal bei FA vor 5 Monaten und da hat sie aber nichts verdächtiges gefunden, allerdings war der Abstrich nicht ganz unauffällig aber wohl nichts schlimmes.
Ich geh nächste Woche wieder zum gucken, jedoch wird das mit dem Abstrich wohl nichts da ich mal wieder blute.
Hätte jetzt eine (!!!) Woche Ruhe und heute hab ich wieder aus heiterem Himmel meine Tage (?) bekommen.
Die Konsistenz ist auch wie Wasser (sorry )

Ich hab schon die schlimmsten Alpträume das ich Krebs hab etc....
Vielleicht kann mich ja mal jemand beruhigen

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 16:41

Hast du eine Spirale?
oder verhütest mit Hormonen?
Ich hatte bei der Hormonspirale andauernd Blutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 16:42
In Antwort auf mala2585

Hast du eine Spirale?
oder verhütest mit Hormonen?
Ich hatte bei der Hormonspirale andauernd Blutungen.

Nein
Nichts dergleichen, allerdings nehm ich antidepressiva, hatte aber eig damit nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen