Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bitte helft mir.....

Bitte helft mir.....

27. Dezember 2006 um 10:53 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 8:37

Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate alt und schläft immer noch nicht durch!Mich macht das ziehmlich fertig,sodass ich im August schon mit Depressionen im KH war.Ich habe so erhebliche Schlafprobleme und Schlafmangel ich weiß nicht mehr weiter!Er kommt Nachts manchmal alle 1 1/2 Stunden,dann gibts Tage wo er durchschläft oder nur 1 mal kommt!Ich habe so viel versucht(Ritual, Essen, Wärmer anziehen.....)Helft mir.Wenn ihr das auch mitmacht oder kennt.Mir geht die Kraqft aus...

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 14:31

Mir geht es genauso....
Mein Sohn ist jetzt elf Monate alt und schläft auch nicht durch. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Manchmal kommt er ein paar mal in der Nacht dann bekommt er Tee. Wenn ich Glück habe schläft er sofort wieder ein und wenn ich pech habe, habe ich nachts bis zu zwei Stunden theater. Ich bin teilweise auch total übermüdet. Und wenn es nicht mehr geht dann schläft er mal bei meiner Mutter oder Schwiegermutter. Hatte am Anfang ein schlechtes Gewissen, aber es tut total gut mal nachts nicht aufzustehen. Natürlich werde ich nachts total oft wach, da es ja so drin ist, schlafe aber relativ wieder schnell ein. Also wenn du jemanden hast dann gib ihn mal für eine Nacht ab. Du wirst sehen man fühlt sich wie neu geboren.
Lege mich übrigens auch oft nachmittags hin wenn er schläft. Immer ausnutzen. Den Haushalt mache ich dann wenn er wach ist. Er schaut mir gerne dabei zu. Also alles Gute und toi,toi,toi.
Konnte dir nicht wirklich helfen, aber wenigstens weißt du das du nicht alleine bist.

Viele Grüße Susana und Alessio

Gefällt mir
29. Dezember 2006 um 8:37

Hallo
du bei mir ist das im moment auch so und ich muss auch noch morgens um sieben zur arbeit. also wenn du nicht arbeitest dann sei froh, denn das ist mega anstrengend.
hast du denn keinen der nachts auch aufstehen könnte damit du mal zur ruhe kommst?
ich versuche wenn ich von der arbeit komme meinen schlaf nachzuholen wenn der kleine schläft oder mein freund spielt mit ihm.

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers