Anzeige

Forum / Mein Baby

bitte helft mir mal...

Letzte Nachricht: 28. September 2011 um 11:36
E
edit_12448478
28.09.11 um 1:36

Mein freund und ich waren 4 jahre zusammen, baby ist 2.
Nun ist es vorbei....
Alles aus. Es tut so verdammt schei.ße weh!!!!
Und er ist frisch verliebt, in seine ex. Trennung war dienstag.
Das kann doch nicht sein....
Uch habe sein leben in geordnete bahnen gebracht und nun?...

Ich wollte nur, dass wir über uns nachdenken, denn die beziehung steckte in einer krise... Montage, launen, zu hohe erwartungen.

Mir ist schlecht, ich kann nicht schlafen.

Ich will doch nur, dass der schmerz weggeht! das gefühl frisst mich auf. Kann keinen klaren gedanken fassen...

Liebe kann so furchtbar weh tun!!!!!!!!

Sorry, aber es musste raus.....

Mehr lesen

C
coreen_11877828
28.09.11 um 2:31

Das selbe mußte ich auch mit machen..
nur waren es bei mir 10 jahre beziehung und 2 kids..

es tat verdammt weh, habe nächtelang geheult wie ein schlosshund.es hat auch gedauert ehe ich wieder einigermaßen ich selbst war.wir hatten uns am 6.1 getrennt und am 7.1 hatte er ne neue

gut das ist jetzt 10 jahre her und man muß sagen.hatten uns schon wegen der kids freundschaftlich getrennt.aber weh tats trotzdem und war nicht einfach die erste zeit..

ich kann dir nur raten, kopf hoch nicht hängen lassen.versuch dich abzulenken wo es nur geht.es ist schwer ich weiß, aber auch du wirst es schaffen.in paar tagen sieht es schon anders aus..

ich kann zb heute nicht schlafen, weil ich einen sehr lieben menschen vor gut 5 std verloren hab( erfahren vor 4 std ca) und der schmerz hält mich nun wach und ich versuche mich hier etwas abzulenken.klappt nicht so ganz.

Gefällt mir

E
edit_12448478
28.09.11 um 11:31

Ich kann nicht essen, mich auf nichts konzentrieren...
Es schmerzt so unheimlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
devnet_12066506
28.09.11 um 11:36

warum sind es eigentlich immer die Frauen die leiden? Irgendwas ist doch bei der Entstehung der Menschheit da falsch gelaufen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige