Home / Forum / Mein Baby / Bitte helft mir mal kurz es geht um den eisprung...bitte bitte

Bitte helft mir mal kurz es geht um den eisprung...bitte bitte

5. März 2012 um 21:30

also ich versuche es kurz zu machen....
ich nehme den nuva ring seid ca 7jahren,,,
habe nach meiner schwangerschaft vor 2 1/2 jahren mit der ersten periode den ring wieder eingesetzt.,.,..
jetzt hätte ich vor 10 tagen meinen ring wieder einsetzen müssen,habe es aber nicht,weil ich gesagt habe ich will es mal ohne hormone ausprobieren,somit habe ich mir keine neue packung gekauft.(2tes kind darf kommen so als zwischeninfo) (am übern sind wir aber noch nicht )
so jetzt habe ich seid 4 tagen so mega unterleibsschmerzen das geht gar nicht...
war heute beim gyn und der sagte gynäkolgisch ist alles in ordnung,sie sind bestimmt verspannt...
ich bin immer verspannt und habe nie unterleibsschmerzen....
er sagte das war nur nen zufall hätten sie die hormone weiter genommen hätten sie die schmerzen jetzt auch....
das glaube ich aber nicht....
wann hat man denn nun den eisprung?
mein erster periodentag war der 21.2 bis zum 26.2 ....
raffe das alles irgendwie nicht....
wenn er jetzt gesagt hätte das kommt dadurch das sie keine hormone mehr nehmen oder kann sein das sie den eisprung haben das wäre es ja ok aber er sagte ich sei verspannt....GENAU!!!!
blasenentzündung ist das auch nicht.....
weiss wie sich unterleibsschmerzen anfühlen...
könnt ihr mir helfen?
sorry länger geworden upsi^^

Mehr lesen

5. März 2012 um 22:12

...
schieb mich mal-.-..-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen