In Antwort auf nesta_12915243
Sie ist grad aufgewacht
...und strahlt mich an! gott sei dank- ist wohl nur der schreck gewesen. wange ist auch wieder normal...
danke euch , das ihr geantwortet habt. Ich wohn aufm land und mein man ist mit dem auto zur arbeit. ins kkh fahren dauert locker 1,5 stunden. und auf den schreck die kleine auch noch aus dem schlaf reissen wollte ich auch nicht. Hab nur etwas panik gekriegt wg. gehirnerschütterung u.so. muss mich besser beherrschen.
Un d nochwas wg. thread eröffnen: wenn man jemanden schnell etwas fragen möchte oder dringenden rat braucht, dann ist das hier nunmal die effektivste methode. Hier sind nunmal leute mit erfahrung oder zumindest leute die einen beruhigen können, damit man einen klaren kopf bekommt. kein mensch erwartet eine ferndiagnose!
werde trotzdem weiterbeobachten!
lg

trotzdem, wenn dir sowas nochmal passiert dann ruf nen krankenwagen! es haette ja auch was sein koennen! und gerade mit gehirnerschuetterung sollte man nicht spassen, gerade wenn sie DANN einschlafen ist das kein gutes zeichen!!!! ich sag dir das aus erfahrung, und du wolltest ja rat einholen, richtig?
als erstreaktion aber immer die stelle kuehlen und dann zum arzt!
supi dass es deinem zwerg besser geht.
lg
Gefällt mir