Home / Forum / Mein Baby / Bitte her mir den Ratschlägen hab ein Terrorkind

Bitte her mir den Ratschlägen hab ein Terrorkind

18. Dezember 2012 um 21:44

Meine Kleine ist der Pure Horror....
Sie ist nur brav wenn ich sie trage oder im whz oder auf augenhöhe mit ihr sitze...
bin ich in der Küche bad oder sonst wo kommt sie mir schreiend (wirklich schreiend) hinterher und klebt an mir. Schlafen ist auch nicht das wahre vom ei, abends liege ich oft 2 Stunden mit ihr im Bett bis sie endlich schläft.
Ich kann nichts ohne sie machen weder duschen, kochen, aufs klo nix geht ohne mich. In den laufstall geht sie nicht den schreit sie schon von weitem aus an.

Ich liebe mein Kind von ganzem herzen, soll jetzt bitte bloß nicht falsch rüber kommen aber dieses ewige kleben an mir und vor allem dieses Organ macht mir fertig.

Bin nun auch wieder schwanger und habe letztens auch vergelblich versucht dass sie in ihrem bett schläft lag schon in ihrem bett gemeinsam mit ihr aber nichts war zu machen. ende vom lied 1 stunde durchschreien.

so geht es schon seit gut 4 Monaten.

hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 21:53

...
achso ganz vergessen

13 Monate und mit 9 monaten hat der Spass angefangen.

Habe noch ein Kinder aber die war richtig pflegeleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest