Home / Forum / Mein Baby / Bitte her mit euren Geschenkideen zum 2. Geburtstag

Bitte her mit euren Geschenkideen zum 2. Geburtstag

6. August 2016 um 7:43

Und sie ist ein Mädchen

Lg

Mehr lesen

6. August 2016 um 8:20

Ideen
Kinderküche, Puppe, Puppengeschirr, Puppenwagen, Duplo, Vorlesebücher (Pettersson und Findus, u.ä.), erste Puzzle, Malbuch und Stifte, Laufrad, Dreirad, Sand- und Wasserspielzeug.

Gefällt mir

6. August 2016 um 10:30

Laufrad
Und ein Ball waren die Highlights. Nicht zu vergessen der Regenschirm. Der war ihr Heiligtum. Die obligatorische Unterwäsche von den Großeltern zog sie über ihre Klamotten an, eine Unterhose noch als Hut. Also selbst die fand meine Tochter toll...
Ansonsten...
Duplo, Puzzle, Kinderküche, Kaufladen, Roller, Dreirad, Grimms Regenbogen, Puppe, Puppenzubehör wie Bett oder Autositz.

Gefällt mir

6. August 2016 um 13:09

Meine tochter
wird Ende August zwei. Und bekommt eine Trompete (für Kinder weil Trotro damit spielt und sie es liebt) eine Puppentrage Mini-Laptop von Vtech Pick (Stofftier aus Sherrif Callie ) Puppenbett und ein bobby car. Ansonsten wurde das meiste schon genannt was man noch so schenken kann.

Gefällt mir

6. August 2016 um 18:44

Es gibt von haba
ganz tolle Spiele für die ganz Kleinen Wir hatten um den zweiten Geburtstag Obstgarten, Fädelspiel und Fische Angeln in unser Sortiment mit aufgenommen. Ich finde gerade die beiden letzteren toll, da sie individuell ans Alter anpassbar sind durch verschiedene Spielvarianten. Und der Obstgarten wird noch heute (sie wird in einem Monat 3) heiß geliebt Ansonsten waren um den zweiten Geburtstag diese Holzsteckpuzzle ganz oben mit dabei, Puppe sowieso (auch noch heute). Daher gab es da viel Zubehör wie Kleidung, Badewanne, Badeutensilien, Bett, usw. Auch kochen spielen liebt sie heute noch sehr, allerdings würde ich da empfehlen in eine gute und teure Kinderküche zu investieren, ich hab leider den Fehler gemacht und zu einer günstigen, qualitativ schlechten gegriffen. Die taugt nicht viel, daher gibt es jetzt zum 3. Geburtstag eine neue, qualitative Holzküche Sie ließ sich aber auch durch kleine Sachen begeistern, sie malt sehr gerne und daher waren 3-in-1 Stifte der Renner. Auch Bausteine (Duplo oder Mega Bloks) waren der Hit für meine kleine Baumeisterin Mit allem spielt sie noch heute, bis auf die Puzzle, die sind nicht mehr so begehrt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen